H7 Dunkelhaarige Rumänin Alice (vorher H16, H7)
Alice sitzt gut gelaunt am Fenster. Wir unterhalten uns kurz und dann bin ich auch schon im Haus 7. Ihr Zimmer ist nun im 1.OG. Das Bett und die Matratze sind wie in einigen Zimmern im Haus 7 furchtbar. Da ist ne dringende Renovierung notwendig! Alice ist aber gut gelaunt und gibt alles. Kurz hochgewixxt, dann Conti drüber. Der Blowjob ist wieder richtig gut. Mit viel Zungeneinsatz wieder. Auch zeigt sie mir wieder ihre Muschi, die dieses Mal nicht rasiert ist. Ficken in der Missio ist okay. Highlight ist dann aber Doggy. Ist zwar etwas schwierig, da wir beide fast umkippen, dank dem miserablen Bett. Wir müssen beide lachen. Da sie besonders in der Doggy ziemlich eng ist, törnt es mich ziemlich an. Ich rammle immer heftiger. Alice stöhnt und ich spritze ab. Zufrieden verlasse ich das Haus.

Die Rumänin wird noch ca. 1 Woche anwesend sein und dann voraussichtlich für ca. 2 Wochen im Heimaturlaub sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,memphis,lekali,soundstor,limbo,spundenfresser,Kitomer,peterPowers,Jerry,karlo,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dunkelhaarige Rumänin Alice (vorher H16, H7) - von Cronauer69 - 30.12.2018, 21:56