mettmann schrieb:Hallo
bin neu in EURER Gemeinde und verfasse hiermit meinen ersten offiziellen Bericht.
Ich war gestern im neuen PArtytreff-Weinheim. Zum Ambiente gibt es nicht viel positives zu sagen. Der PT ist wohl in einem ehem. Swingertreff und in einem kleinen Eckhaus untergebracht. Der Aufenthaltsbereich ist klein und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind über das Haus verteilt (Keller und 2.OG). Es gibt auch Duschen in jeder Etage.
Der Empfang ist sehr freundlich und auch hübsch.
Die Damen (gestern 5 Stück) allesamt aus dem FKK-Labyrinth. Die Motivation der Damen ist begrenzt.
Einzelkritik:
-Kira: faules Stück mit riesen Titten, versucht alles schon beim Blow-Job zu erledigen. Macht immer gerade Mal Pause ...... Bei der zweiten Runde hörte ich dann, ich muß Pause machen meine Muschi ist rot wie eine Paprika
-Klara: gutes Pustamädchen, war gestern die Beste, macht auch 3er
-Lina: ist in die Jahre gekommen und stellt sich total ungeschickt an
-Olga: hübsche aus Litauen, guter Körper + guter Fick,
-Susi: totaler Antifick, keine gute Performance, zum Glück war Klara dabei und nahm die Sache in den Mund
Laut Empfangsdame wollen die Betreiber mehr Swinger in den LAden locken und setzen mehr auf Gruppenaction. Sie würden auch nicht mit dem FKK-Club gemeinsame Sache machen.
Das Catering war "ganz nett" ;-(
Zusammenfassung: Billigvarinante der FKK-LAbyrinth, für das kleine Geld aktzebtabel, muß man aber nicht immer haben
kann ich soweit bestätigen.ich finde solche konzepte zwar reizvoll,aber die damen sind dann doch zu professionell und ZU wenig motiviert.fazit:ist für 100 euro zwar kein griff ins klo,aber für öfters ist das meiner meinung nach nix.da müsste der service einfach besser sein,und der mann nicht nur als fickroboter angesehen werden