H3 Maria, Bulgarin, 36, Top Titten, Lingam Massage
Dank der positiven Berichte hab ich Maria zwischen den Jahren auch mal besucht (in einem fast unbesetzten Haus 3) und wurde nicht enttäuscht. Eine freundliche, ehrliche und korrekt arbeitende Hure. Erst nettes, zärtliches Vorspiel im Stehen (überall anfassen selbstverständlich erlaubt), dann tiefes ausdauerndes Blasen ohne Zahneinsatz und dann Programmpunkt Ficken. Alles zur vollsten Zufriedenheit und in einer entspannten Atmosphäre  und das für 30 €. Sie spricht auch ganz ordentlich deutsch, so dass auch Kommunikation möglich ist. Mir hat sie erzählt, dass sie bereits seit 4 Jahren in ihrem Zimmer arbeitet. (Da ich aber das Obergeschoss von H3 noch nie zuvor erklommen habe, ist sie mir bisher entgangen...)
Figurtechnisch ist sie zwar kein Topmodel, sondern eher eine bulgarische Bäuerin, aber alles ist schön fest und gepflegt. Und die Brüste- ein Traum!
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,Kuttl,karlo,mailfreak75,Selector,,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria, Bulgarin, 36, Top Titten, Lingam Massage - von sirdonald - 01.01.2019, 13:24