Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland
@bart In welchen Ländern soll das denn sein?
Ich fürchte, dass Deutschland trotz der Verschärfungen immer noch eines der weltweilt liberalsten Prostitutionsgesetze hat...

Nichtsdestotrotz sieht mein persönlicher Rückblick auf 2018 auch sehr negativ aus. Weitere meiner Lieblings-DLs haben aus verschiedenen Gründen den Job aufgegeben, für mich Interessantes Neues ist nicht aufgetaucht.

Die Thai-Situation im Saarland wurde schon mehrfach beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen, Mit der ROM/BUL Fraktion werde ich einfach nicht warm, da hatte ich zwar mal nette Erlebnisse, aber nichts, was den Funken überspringen liess. Das war z.B. mit einigen Ungarinnen aus dem Geizstall (lang ist es her!) ganz anders. Und auch aus der früheren Tschechoslowakei kamen einige Damen, bei denen es einfach gepasst hat Es liegt also nicht an einer generellen Osteuropa-Abneigung meinerseits.

Dann habe ich auch noch ein Faible für Latinas, aber auch da ist nichts richtig Interessantes mehr da. Nur in der Villa Venezia gibt es da noch ab und zu was Ansehnliches, aber kein Vergleich mit ein paar Damen die noch 2017 öfter mal im Saarland waren Unglücklich

Die Vorstellung von gutem Service hat sich aus meiner Sicht auch verschlechtert. Es macht (mir) einfach keinen Spass, technisch korrekte Dienstleitung zu bekommen, dabei aber deutlich eine gewisse Lustlosigkeit deutlich zu bemerken. Streng genommen, sind für mich 2018 nur noch genau zwei konstant gute Adressen übrig geblieben: Leonie und Gung. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet eine blonde Deutsche mal meine Top-Favoritin werden würde...

Wo sind die ganzen Frauen geblieben, die ganz offensichtlich Spass daran hatten, was sie machten? Die haben doch sicher nicht ALLE aufgehört?
Zumindest in einem Fall weiss ich sicher, dass Stammkunden immer noch bedient werden, nur halte keine Werbung mehr geschaltet. Den Fall gibt es doch sicher öfter?! Oder gibt es mittlerweile Whatsapp-Gruppen in denen solche Adressen geteilt werden? Wink

Aber vielleicht wird dieses Jahr ja alles besser Smile

Gruss und ein schönes Neues Jahr (im P6 und auch ansonsten)
fermagli
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,jenss,muggel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland - von fermagli - 02.01.2019, 10:22