Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland
Ich kenne mich - gerade von der anderen Seite des Tresens - nicht gut genug aus, und kann nur wiedergeben, was mir einige DLs erzählt haben.
Wenn man in privaten Etablissements arbeitet, soll z.B. Spanien gar nicht so schlecht sein.
Hinzu kommt, dass die Kontrollen - gerade kurz nach Einführung des neuen Gesetzes - wohl ziemlich abschreckend auf einige Damen gewirkt haben.
Einige DLs finden das zwar auch gut, weil besser auf Hygiene und Gesundheit geachtet werden würde, aber das sehen bei weitem nicht alle so.

Wie gesagt: Diese Infos kann ich nicht überprüfen, aber sie wurden mir so, unabhängig voneinander, von 3-4 DLs mitgeteilt.

Ich denke es kommt auch nicht so sehr auf den Wortlaut der Gesetze an, sondern auf die Art und Weise der Umsetzung.
Und da ist Deutschland wohl mit am sorgfältigsten - auch wenn die Behörden und Politiker schwer am Jammern sind. Es reicht jedenfalls, um bei den DLs erst mal sehr für Unruhe zu sorgen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland - von bart - 02.01.2019, 11:51