Kate, GT Line-Up und GT „makeover“
Ahoi Seefahrer!

War den Berichten nach auch mal ins GT gefahren um Kate vor Weihnachten zu besuchen.
Der Laden war voll mit männlichen Gästen und auch CDL waren ausreichend anwesend.

Also hab ich gefragt wer Kate ist und als sie aus dem Zimmer bzw. Duschen kam, gleich mal ins Vorgespräch gegangen. Sie spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Wirkt professionell nett und wir gehen auf Zimmer. Sie ist seit einigen Jahren im GT.
Es gab eine Massage ohne Berührungsängste. Dann ging es zum Sex über. Einige Stellungen durchgegangen. Der Po sieht im Doggy noch sehr schön aus. Ansonsten zerrt wohl der Job am Körper. Sie ist insgesamt sehr professionell auf der einen Seite und auf der anderen Seite erzählt sie auch persönliches. Insgesamt eine Stunde mit einer guten Leistung.

WDH: 80%

Essen war auch gut und das restliche Lineup ansprechend. Ich werde mal wieder hinfahren. Abwechselung gibt es zu den hessischen Clubs immer.

Hab noch eine kleine Blondine, lange Haare, ca. 1,60 und Anfang 20ig, gesehen mit kleinen Silikontitten sowie perfekten Körperbau. Opitikfick hätte ich gerne gemacht. Die war aber wohl ständig auf Zimmer. Warten ließ mein Zeitfenster nicht mehr zu. Es war wohl nicht Kami/Cami.

Beste Grüße
Hansel
Es bedanken sich: limbo,sarut,stint,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kate, GT Line-Up und GT „makeover“ - von hans69 - 02.01.2019, 23:56