h_sv_12-ErosHouse Rossy - exotisches Gesicht mit prallen Brüsten
Zwinker 
Kontaktdaten
Rossy
Scholvinstr. 12
Hannover
2.OG Zimmer C
Karte Anzeigen
Ein fröhliches  Winke  von der Frühschicht

Auf der Suche nach neuen Versuchungen bin ich heute durch das Steintorviertel gelaufen.
Wie ich so durch die SV12 stiefele, erblicke ich auf einmal ein für mich neues Gesicht...

ROSSY

Ich habe keinen Bericht gefunden.  Grübel Kann das sein? Im Update-Thread wird sie häufiger erwähnt...

Aufreizend steht sie in der Tür. Auf hohen Stelzen, ihre Beine mit einem weissen Band umwickelt und in weissen Dessous, wackelt sie mit ihrem prallen Po und den aufgepumpten Hupen und lotst mich so in ihr Zimmer. Sie hat ein hübsches Gesicht, leicht exotisch mit „angeschlitzten“ Augen.
  • Herkunft: Kolumbien
  • Grösse: mit Fick-Mich-Sandalen 175cmm
  • Alter: irgendetwas in den 30er würde ich tippen
  • Konfektion: 38
  • Möpse: harte C-Sillis; durch nix aus der Form zu bringen
  • Haar: blondiert, glatt, schulterlang
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: kaum
  • Wesen: freundlich
  • Besonderheiten: pralles Mädel, beim Sex eher gelangweilt

Unsere Verständigung ist holperig, ich verstehe kein Spanisch, sie wenig Deutsch; englisch klappt auch nicht wirklich. Aber sie versteht die Sprache des Geldes. Ich wedele mit einem 50er. „Ahh! Ficki, Blase, Massage!“ „Perfekt!“ antworte ich, plünne mich aus, während sie ihre Dose spült und mache mir den Dödel im Waschbecken frisch.

Sie erwartet mich auf dem Bett. Küssen weicht sie aus, lässt mich aber an ihr Rumfummeln. Ihre Sillis knallhart, lassen sich kaum aus der Form bringen. Die Dose ist rasiert. Beim Lecken schaut sie eher gelangweilt zur Decke. Blasen kann sie recht ordentlich, etwas eintönig und nur mit mittlerem Engagement, aber sonst ok. Kurz geflutscht und im gehockten Reverse Cowgirl aufgesessen. Kurzer Ritt, guter Hub, umgedreht wieder in die Reiterstellung. Bedingter Blickkontakt; ich bearbeite ihre festen Titten.
„Do you like Doggy?“ fragt sie. „Immer!“ Also ab in die Hündchenstellung. Ihr Arsch ist prall und rund. Sie lässt sich ohne Murren knallen. Ich lasse mir Zeit, beobachte das Rein-Raus-Spiel meines Dochtes.
Rossy beschränkt sich aufs „Vorhandensein“, hält aber ganz ordentlich dagegen. Nochmal Wechsel in die klassische Missionarsstellung. Sie hat wirklich ein hübsches, leicht exotisches Gesicht. Big Grin Sie bekommt mit, dass ich soweit bin, stöhnt mir, während ich abspritze, einen aufgesetzten Orgasmus vor und lässt mich ausreichend auszucken. Auf eine Massage hatte ich dann keine Lust mehr. Sex  ok, Stimmung so lala, Sack  leer... Wiederholung? eher nicht.... Dodgy

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Pegasos65,memphis,Al-B.,Driver66,BFA30,limbo,Andyy,Klark-Kent,Fox23,muggel,JohnnyFreak,morten,Zungenfee,mitglied,thailover,latinastecher,KiezKlatsche,maci,Frutti,ooooo,me12,stechflieger14,Helmut Werwitzki,MuschMusch


Nachrichten in diesem Thema
Rossy - exotisches Gesicht mit prallen Brüsten - von Bronto8 - 07.01.2019, 14:25
Rossy Celle - von 1966calle - 12.12.2020, 09:00
RE: Rossy Celle - von McKunde - 12.12.2020, 10:46