Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Kontaktdaten
Ewelina
Podbi 185-187
Hannover
Niedersachsen
0176-91123265
5. OG, App. 32
Karte Anzeigen
Hallo ...

ja, ich hatte Glück und konnte wieder bei Ewelina einen Termin ergattern,

es war wieder mal überragend für mich - so liebe ich die Dates, die Chemie stimmt, ich mag sie und sie mag mich (zumindest vermittelt sie mir glaubhaft diesen Eindruck).

Es ging gleich im Stehen los, nachdem ich mich kurz frisch gemacht hatte (sie kam direkt vor dem Öffnen des App. aus der Dusche und fragte noch, ob sie sich Strapse o.ä. anziehen sollte - aber ich wollte sie lieber pur und nackt) mit heftiger Umarmung und guten Küssen, ich konnte ihre schönen Titten (gemacht, aber gut) schön mit den Lippen verwöhnen, das fand sie schonmal gut. Dann sanken wir aufs Bett, wo es mit den Liebkosungen weiterging, ich verwöhnte ihre Nippel schön zärtlich und langsam und habe mich dann zu ihrer rasierten Pussy vorgearbeitet (ja, es gibt noch das V auf dem Schamhügel). Das genießt sie immer besonders - ich habe sie dann wieder ausgiebigst geleckt, bis es vor Zucken und Triefen fast nicht mehr weiterging, nachdem sie sich kurz getrocknet hatte (ich kann ihr immer nicht glaubhaft genug versichern, dass es mich nicht stört und ich das auch genieße, sie auszuschlecken) habe ich sie dann endgültig über den Berg zur (wiederholten?) Entspannung gebracht. Sie hat sich dann anschließend mit gutem ausgiebigen französisch revanchiert und es dann mit einer gefühlvollen, manuellen Behandlung abgeschlossen, wobei auch ihre Titten nicht ganz sauber blieben. Anschließend hat sie mich schön zärtlich gesäubert und gestreichelt (leider hatte ich nicht mehr genug Energie für eine zweite Runde) wo ich noch ganz entspannt genießen konnte.
Danach habe ich mich wieder kurz im Bad gereinigt, angezogen und bin nach vielen zärtlichen Umarmungen/Küsschen von ihr verabschiedet worden.

Wenn möglich, werde ich sie nochmal aufsuchen, auch wenn es günstigere Kolleginnen gibt, mir macht es immer Spaß und ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt bei und von ihr - und versuche, ihr das mit gleicher Münze zurückzugeben, so haben wir beide was davon
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,Zauberlümmel,memphis,Bronto8,,Elinas,limbo,BFA30,El Loco,maci,Komparator,Andyy,uweduwe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von sch.sch - 08.01.2019, 22:55
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33