17.02.2006, 21:59
hereingestellt zu haben, keine sünde zu erkennen. 8o Im Gegenteil,
an den positiven reaktionen des Anay-Lu, Grandpa und 6-optiker ist zweifelsfrei
ablesbar, daß auch sie sowohl den ästhetischen wie durchaus fraulichen/femininen
wert und aussage der bildhaften darstellungen zu schätzen wissen und sich gleichsam daran erfreuen.
erfreuliche äußerungen hierauf in eine richtung zu lenken, die nicht gentleman-like
wäre, ist unfair und entspräche nicht ausgewogenem verhalten.
ich empfinde die fotos nach wie vor ambitioniert und eines faszinierender als das andere.
also hier zu unterstellen, man wäre ..........., ist sachfremd.
ich habe den link nur hier eingestellt, weil ich viele fotos höchst attraktiv fand.
finde ich nichts dabei, während manche kommentare hierzu unpassend bewertet werden dürften.
frauenfreund
an den positiven reaktionen des Anay-Lu, Grandpa und 6-optiker ist zweifelsfrei
ablesbar, daß auch sie sowohl den ästhetischen wie durchaus fraulichen/femininen
wert und aussage der bildhaften darstellungen zu schätzen wissen und sich gleichsam daran erfreuen.
erfreuliche äußerungen hierauf in eine richtung zu lenken, die nicht gentleman-like
wäre, ist unfair und entspräche nicht ausgewogenem verhalten.
ich empfinde die fotos nach wie vor ambitioniert und eines faszinierender als das andere.
also hier zu unterstellen, man wäre ..........., ist sachfremd.
ich habe den link nur hier eingestellt, weil ich viele fotos höchst attraktiv fand.
finde ich nichts dabei, während manche kommentare hierzu unpassend bewertet werden dürften.
frauenfreund