09.01.2019, 08:31
(09.01.2019, 00:18)sagesesam schrieb:(09.01.2019, 00:05)Stuart schrieb: Noch gibt es in D für 100€/60min guten Service mit Top Girls.
Ja zu 30%.
30 % gehen so
Rest ist Schrott
War vor einigen Jahren ganz anders.
Naja lassen wir das Gejammer :-)
Gehen wir ficken und suchen die 30 %![]()
Grüsse Sagesesam
Ich clubbe seit den späten 90ern. Damasl für 100 DM, dann für 50 Euro. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich für mich entschieden, nur noch für € 100 aufs Zimmer zu gehen, auch wenn es , z.B. beim ersten Zimmergang bei mir eher eine halbe statt eine Stunde ist. Früher hatte ich, auch schon vor 20 Jahren, etwa 25% so schlechte Zimmer, das ich abgebrochen habe. In den letzten 2 Jahren, meist im Sharks, waren bei € 100 alle Zimmer zumindest Clubstandard.
Ok, Da ich seit Mitte 2017 getrennt bin gehe ich häufiger in den Club und auch viele Mädels, die ich nicht kenne wissen von Kolleginnen, das ich gut zahle. Vielleicht bemühen sie sich deshalb mehr. Für mich persönlich hat die Servicequalität auf jeden Fall zugenommen. Und ich zahle außer dem €100 Standard nichts mehr als üblich. Auch bei einer Stunde € 100, nix extra für ZK die es immer gibt, auch das orale Vergnügen wie ich es mag, lecken und fingern ist auch nicht extra, wobei letzteres von circa einem drittel nicht zugelassen wird. Sonstige Extras jeweils eine Clubeinheit mehr.
ich kann mich nicht beschweren. Habe bessere Erfahrungen als vor 20 Jahren. Und ich sehe bestimmt nicht besser aus als damals-