Hallo jungs,
ich wollte meine Erfahrung mit teilen mit Nadia. Erst mal einiges stimmt nicht in ihr Profil...
Körpergröße: 1.52 m ist er 1.65, Gewicht: 45Kg niemals er 60Kg.
Ich rede hier nicht von dick! Nur wenn jemand ein ein typische zierliche Thai (laut Profil) erwartet wird eintauscht/geschockte sein.
Schlimmer ist, das ist jetzt meine persönliche Meinung und ich wird ein Monats lohn darauf wetten das Nadia war vor nicht allzu langer Zeit ein Man war!!!!
Ich zähler vieler kleiner dinger zusammen zu beispiel.
Kein typische zierliche Thai figure
Breiten kreutz
keine Taille
tiefe stimme (für ein Thai Frau)
Ihre Umgang ist gar nicht weiblich und sehr grob
zitat von 640i
“Die Muschi ist wirklich sehr schön und ich habe selten eine so frisch und sauber rasierte Spalte gesehen.”
Meine meinung ist weil es ganz neu und frisch vom Dr. Ist (Es ist bekannt das die Thai Dr’s sind die besten der welt wenn um kunst geht)
Muschi Geruch??? kann ich nicht spezifizieren
und zu letzt mein bauch! Über die Jahre habe ich viele Frauen gehabt Schöne und nicht so schön, aber das hier war ganz anders!!!
Eine kleine Warnung und zu info...
ich wollte meine Erfahrung mit teilen mit Nadia. Erst mal einiges stimmt nicht in ihr Profil...
Körpergröße: 1.52 m ist er 1.65, Gewicht: 45Kg niemals er 60Kg.
Ich rede hier nicht von dick! Nur wenn jemand ein ein typische zierliche Thai (laut Profil) erwartet wird eintauscht/geschockte sein.

Schlimmer ist, das ist jetzt meine persönliche Meinung und ich wird ein Monats lohn darauf wetten das Nadia war vor nicht allzu langer Zeit ein Man war!!!!

Ich zähler vieler kleiner dinger zusammen zu beispiel.
Kein typische zierliche Thai figure
Breiten kreutz
keine Taille
tiefe stimme (für ein Thai Frau)
Ihre Umgang ist gar nicht weiblich und sehr grob
zitat von 640i
“Die Muschi ist wirklich sehr schön und ich habe selten eine so frisch und sauber rasierte Spalte gesehen.”
Meine meinung ist weil es ganz neu und frisch vom Dr. Ist (Es ist bekannt das die Thai Dr’s sind die besten der welt wenn um kunst geht)
Muschi Geruch??? kann ich nicht spezifizieren
und zu letzt mein bauch! Über die Jahre habe ich viele Frauen gehabt Schöne und nicht so schön, aber das hier war ganz anders!!!

Eine kleine Warnung und zu info...
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen...