10.01.2019, 12:41
Bilder: Fotos die Quax geposted hat sind echt, nette Figur, hübsches Lächeln. Gesicht vielleicht ein wenig herb. Zähne nicht perfekt weiss, aber Zahnurinen würde ich auch nicht sagen. Habe es mir im schummrigen Licht aber nicht aus der Nähe im Detail angeschaut. Bin ja kein Zahnarzt. Frage, ob sie die Strümpfe oder Stiefel vom Bild mithat, wurde leider verneint. Das wäre genau mein Ding gewesen
ok die besten Tage hinter sich. Aber sauber. Dusche vorher und nachher angeboten. Auch ok, aber den Dreifachstecker der direkt vor der Duschkabine liegt, fand ich schon bedenklich.
Action:
2 Runden mit guten Blasen (2+) und geilem GV (1-). Die kleine ist echt eng und ein Fliegengewicht. Hat im Doggy gut dagegengehalten und ließ sich ohne Murren gut rannehmen. Alle Positionswünsche wurden gerne befolgt. Das ganze Programm 2x. Als Zwischengang eine nette Unterhaltung. Hinderlich waren vor allem beim Blasen ihre sehr langen Haare (Extensions). Sie fluchte da ständig drüber in einer niedlichen Mischung aus ungarisch und deutsch. Nach 2x war ich dann auch ziemlich fertig.
Preis: 100 EUR für 1h
Fazit:
Optisch eine süße Maus, sehr bemüht, kein Nachkobern, guter Service für 100 EUR. Gerne wieder.