Tantra-Massage bei Lilith von Boch in Trier
Nach einiger Zeit des Überlegens und mit einer gewissen Neugier habe ich Lilith besucht um eine echte Tantra Massage zu genießen.
Termin klappte erst beim zweiten Versuch da sie wohl relativ gut besucht ist, und sich für ihre Gäste auch Zeit nimmt.
Vor Beginn der Massage wird der Ablauf ohne Zeitdruck in Ruhe besprochen, danach wurde ich zum Duschen aufgefordert, sie legt großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit.
Während der Massage, die sehr sinnlich und mit ganzem Körpereinsatz erfolgt, herrscht Ruhe und wenn flüstert sie dir ins Ohr was du tun sollst.
Es ist nicht mit einer herkömmlichen "Erotischen Massage" zu vergleichen, da die Tantra Massage wenn richtig ausgeführt sowohl Körper als auch Geist berührt, Ziel ist es im ganzen zu entspannen und durch die körperliche Nähe die Wärme und Geborgenheit zu empfinden.
Dies funktioniert natürlich am besten wenn die Chemie stimmt, und der Gast sich auf die passive Rolle einlassen kann.

Auf jeden Fall eine Wiederholung wert, aber dann nicht nur 1 Stunde da es mir zu kurz vor kam (obwohl definitiv die reine Massage 1 Stunde dauerte)
Endlich eine Adresse in Trier für Tantra Massage die man empfehlen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Excalibur,reding71,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tantra-Massage bei Lilith von Boch in Trier - von Exiltrierer - 08.11.2019, 23:17
RE: Tantra-Massage bei Lilith von Boch in Trier - von dblvt - 11.01.2019, 08:53
Lilith von Boch Kurzinfo - von xtrapack - 01.11.2019, 12:50
RE: Lilith von Boch Kurzinfo - von muggel - 01.11.2019, 21:44
RE: Lilith von Boch Kurzinfo - von Excalibur - 02.11.2019, 00:04