T32 Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch
Ich habe sie gestern gesehen. Und anders als sonst, wenn sie nur vor ihrem Handy saß, war sie sehr "aufgeräumt", und "offen".
Sie hat mich freundlich angesprochen und dabei gelächelt. Gekleidet war sie in einem schwarzen BH, schwarzen Slip und schwarzen Strapsen, die aber alle das Gegenstück zu einem Sport-BH zu sein scheinen (gibt es Sport-Strapse?). Sie waren also nicht aus Spitze, sondern aus blickdichtem, dehnbarem Stoff.
Sexy wirkte das nur wegen des Inhalts, aber der war schön anzuschauen. Sie ist vor mir auf und ab gelaufen (ganz am Ende des Gangs, wo es noch mal nach rechts weg geht), weil sie eine Stelle gesucht hat, an der sie Netzempfang hat (also doch wieder das Handy).

Aber ich war fast davor sie zu buchen. Mein Bauchgefühl sagt mir, man sollte dieses Stimmungshoch nutzen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: limbo,Eintracht

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von UnkrautEx - 15.11.2018, 02:12
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von bart - 11.01.2019, 14:11
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von WillyM - 17.04.2019, 18:13