Zweitbesuch Globe mit Johanna (DE)
(11.01.2019, 14:24)Stuart schrieb: Die Bilder auf der Globe Homepage sind massiv bearbeitet. Ich kenne einige der Mädels, zum Teil sind die Fotos noch einigermaßen realistisch, zum Teil erkennt man die Frau aber kaum wieder.

Ich hatte bei den zwei Besuchen  insgesamt 3 Frauen gebucht und gebe bezüglich der Bilder auf der Globe Homepage gerne meine Einschätzung dazu ab

Lorette
Die Bilder sind unbearbeitet und zeigen Lorette genau so wie Sie derzeit aussieht. Auch die weiteren Bilder von Ihr die in meinem Post "Erstbesuch Globe" hochgeladen wurden zeigen Sie sehr realistisch 

Mianda
Die Bilder von Mianda von der Globe Homepage sind nur minimal bearbeitet, eventuell etwas am Busen. Sie zeigen Mianda aber weitentgehend so wie Sie derzeit aussieht

Johanna
Hier wurde bei den Bildern  im Bereich Po und Beine definitiv nachgearbeitet.  Das Gesicht -soweit man es sieht- wurde hingegen nicht bearbeitet. Derzeit hat Sie dunkle glatte Haare und ist nicht blond wie auf dem Bild der Globe Homepage zu sehen

Zusatz:
Denisa
Leider nicht gebucht aber nackt  gesehen
Hier sind die Bilder wieder sehr realistisch und wirken nahezu real.

Insgesamt gebe ich Stuart aber recht, es scheint, dass sobald eine Frau ein Makel hat wird mit Photoshop nachgeholfen.
Bei perfekten Figuren wie sie Denisa oder Lorette haben, kann da ja auch problemlos drauf verzichtet werden.
Es bedanken sich: die Wachtel,nippellecker,sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
Zweitbesuch Globe mit Johanna (DE) - von sarut - 11.01.2019, 00:59
RE: Zweitbesuch Globe mit Johanna (DE) - von sarut - 11.01.2019, 15:05