Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig
Nach langer FB-losen Zeit hat mich die Geilheit mal wieder nach Worms verschlagen. Es war noch vergleichsweise früh, aber bereits beim Reingehen erspähte ich mindestens 5 CDLs. Da wird sicherlich auch was für mich dabei sein.

Umziehen, Duschen und kaum war ich aus der Dusche draußen – also noch nicht mal richtig auf dem Weg zur Bar fing mich Alexia ab. Den Beschreibungen hier im Thread nach zu urteilen, gab es daran keine Zweifel und die überaus guten Beurteilungen ließen mich nicht lange überlegen.

Gang ins Kino vorgeschlagen, sie willigte ein. War zwar schon ganz gut besucht das Kino, mir macht das aber nichts aus. Schiebe gerne eine Nummer vor Zuschauern. Alexia begann sofort gekonnt Ihr Programm, Hand unter den Bademantel, Zunge gleich in meinen Mund. Mann hat die ein Tempo drauf. Aber keinesfalls unangenehm, sondern eher so wie mit einer Freundin, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Bereitwillig ließ sie sich auch abfingern und so hatte ich natürlich nichts einzuwenden als sie sagte: „ich erst hier blasen und dann wir beide rauf ins Zimmer“. Ja genauso wollte ich es und so sollte es auch Kommen.

Blasen im Kino war echt der Wahnsinn und ich musste sie bremsen, sonst hätte es keinen Zimmergang mehr gegeben. Dann die Örtlichkeit gewechselt – die Treppe rauf, ihren kleinen geilen Arsch begutachtet – einfach klasse! Im Zimmer habe ich sie mir erst mal im Stehen geschnappt – ein schnelles Tempo kann auch ich vorlegen. Vielleicht war sie da ein wenig überrascht, aber es schien ihr sehr gut zu gefallen. Dann fielen wir auf dem Bett übereinander her, als gäbe es kein Morgen. Wieder blies sie mich, dass mir fast der Verstand versagte. Jetzt musste ich ran, auch um etwas runterzukommen. Ich leckte sie, was ihr auch sehr gut gefiel (subjektiv zumindest mein Eindruck – wenn es nur gespielt war, hat sie außerdem sehr gute Anlagen für eine erfolgreiche Schauspielerin).

Nach dem Lecken wollte ich sie nur noch ficken. Auch das meisterte sie gekonnt in zwei Stellungen. Das Flutschie hätte sie nach meiner Meinung nach weglassen können – war nass genug. Ich kam im doggy  - sie behielt ihn noch drin und bewegte weiter munter ihr Becken. Mannomann, war das geil. Irgendwann konnte ich aber nicht mehr und zig ihn raus. Daraufhin machte sie auch gleich alles sehr fingerfertig und zärtlich sauber.

Der Art und Weise nach wie wir es getrieben haben dachte ich, dass wir bestimmt die halbe Stunde weit überzogen haben. War dann aber doch nicht so – das feeling war halt so intensiv. Ich bezahlte 1 CE und ein gutes Trinkgeld. Die Kleine soll mich ja bloß in guter Erinnerung behalten, denn eine Wiederholung gibt es in jedem Fall.

Was mir im übrigen auch positiv aufgefallen ist im FB: ich hatte den Eindruck, dass lange nicht so viel geraucht wurde, wie ich es in Erinnerung hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,RoyBlack,mygirl,EdHardy,arno_nym,psyko,memphis,Stuart,limbo,Gabriel,Morgenmuffel,Fritzi,Homer,pinoccio50


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig - von jcm598 - 11.01.2019, 16:03