FKK40 Dietzenbach – Steffy, 28, ½ Rumänien/ ½ Italien
Steffy – neue Attraktion im Aldi: Couch- und Spaß-Fickerin

Steffy sieht mich, springt von ihrer Couch auf, umarmt mich, wünscht „Happy New Year“, gerade so, als wenn wir uns ewig kennen würden und die dicksten Freunde seien. Ich mag sie einfach. Küsschen rechts und links, ein tiefer Blick in die Augen, „Why don’t you sit here on my canapé?“ – Nee, ich muss erst Druck abbauen, auch wenn sie mir gleich mal probeweise an den Schwanz greift. Diese Frau ist einfach unersättlich. Ein Naturtalent in Sachen Sex, scheint’s.

Später als dann ein paar Körner aus dem Sack sind, wage ich mich an Steffy. Ich sitze wieder einmal auf „Danas Sofa“, dem ersten in der 3er-Mittelgruppe, und rufe sie zu mir, als sie vom Duschen zurückkommt. Sie hat meinen Ruf nicht gleich bemerkt, schnappt dann aber Handtuch und Handtasche und zieht um. Gar zu sehr häuslich einzurichten muss sie sich nicht, denn ich bin nicht dazu aufgelegt, die häusliche Ordnung im Hause FKK40 zu verbessern, eher etwas mehr Unordnung im Puff zu machen. Wir unterhalten uns angeregt auf Englisch (Deutsch kann sie kaum), ihre Beine über meine, Titten und Schwanz abgreifen, Knutschen mit gaaaaaaanz viel Zunge. Sie fragt lieb und höflich, ob es mich störe, wenn sie eine Zigarette rauche. Ich antworte zielorientiert, dass sie erst ihre Zigarette rauchen könne und dann bitte meine Zigarre rauchen möge. Sie lacht, und der Plan ist gemacht. Sie raucht auf, sucht ein Kondom und Feuchttücher raus, und geht auf ihren hohen Hacken vor mir in die Hocke. Steffy bläst himmlisch gut.Die kann’s einfach und geht mit der richtigen Einstellung ran. Wer sich so im Job aufopfert, muss belohnt werden. Da sie noch auf ihren Pleasers steht, ist ihre Mumu recht weit oben vor der Couch, und ich muss mich nur leicht nach vorn beugen, um sie zu fingern. Steffy und ich sind ein gutes Gespann, und die Maus ist sofort nass und freut sich über die Stimulation. Es kommt, wie es kommen muss. 


Sie ist ausreichend vorgeschmiert für einen Fick, auch wenn ich sie noch gar nicht geleckt habe. So setzt sie sich wieder aufs Sofa, lehnt sich an eine der Sofalehnen und lässt mich einfahren. Wir beide wissen, das wird gut, richtig gut! Genau so kommt es auch diesmal. Wir gehen in Etappen von langsam über in schnell. Irgendwann klatscht Steffys Mumu sehr laut, sie schreit ohnehin, und wenn ich ehrlich bin, bin ich vermutlich auch nicht ganz so leise. Wir ficken wie die jungen Hunde, und es macht riesig Spaß. Mal hält Steffy ihr Bein, das von der Couch abzustürzen droht, selber fest, mal schnappe ich es mir samt dem anderen, und lege mir beide über die Schulter. Irgendwann, als wir so richtig schön am ficken sind, zieht Steffy ihre Pleasers dabei aus, und lässt sie vor der Couch auf den Boden gleiten. War mir gar nicht aufgefallen, dass sie die noch anhatte, aber ein end-geiler Gedanke. Wir ficken schön lange, aber auf der Couch ist natürlich zum einen geil aber zum anderen nicht top-bequem. Also Wechsel in Reiter. Ich setze mich auf die Couch, Steffy schmiert ihre Futt zügig minimal mit Flutschi nach, und schon sitzt sie auf, und es geht weiter. Herrlich, ihre kugelrunden Tits dabei zu kneten. So muss es sein! Sie fickt wirklich wild, bis sie mich nach einiger Zeit des Hoppelns scherzhaft (niemals fordernd) fragt „Do you want to kill me?“ – Ich lasse Gnade walten, und wir verschwinden in eine der Fickbuden, damit es etwas privater zugehen kann. Auf dem Gang in die Bude meint ein Typ zu Steffy, die Couch-Nummer habe ihn so angefixt, dass er sie als nächster ficken wolle. Sie meint cool „Wait 30 Minutes, and I’ll come.“ 


Zunächst kuscheln wir und knutschen. Ihre Muschi braucht offensichtlich etwas Kühlung, auch wenn Steffy tierisch geil ist und wollen würde. Dann bläst sie mich nochmals mit allen Rafinessen, die Eier inklusive. Bis auf DT ist wirklich alles dabei und perfekt! Daher muss ich sie jetzt einfach nochmals durchschlabbern. Das Flutschi ist nur ganz dezent herauszuschmecken und mir in diesem Augenblick völlig egal, so geil bin ich. Was ich viel mehr wahrnehme, da kommt noch weitere Geschmacksveränderung von ihrer Pussy. Steffy ist jetzt noch geiler als auf der Couch schon. Kaum setzt meine Zunge an, kommt sie schon wieder. Steffy ist laut, richtig, richtig laut! Ich rutsche hoch und kolbe sie nochmals intensiv im Missi durch, und wir beide lassen wirklich überhaupt nichts aus. Knutschen, in die Augen schauen, Titten abgreifen, streicheln, und vor allem hammer-hart durchkolben. Als mir die Kräfte schwinden, lasse ich sie aufsitzen, wohl wissend, dass das vermutlich mein rasches Ende bedeuten wird. Sie ist mehrfach gekommen, will sicherstellen, dass es mir auch gut geht, und ist Sexpertin genug, um meine Eichel nun mit ihrer Mumu im Reiter gekonnt zu bearbeiten. Sie fährt jetzt nur noch mit ihren Schamlippen meine Eichelspitze ab, mehr nicht. Ich mag das einfach: Wenn eine SDL nach erfolgreich getaner Arbeit einen Mann so sicher nach Hause reitet, dann ist das eine geile Erfahrung, die ich mag. Abschuss, in Ruhe auszucken, und putzen danach. Es sind noch ein paar Minuten, die wir mit unterhalten, kuscheln und herumalbern verbringen. Ein perfektes Zimmer!


40€ für 30 Minuten mit Steffy. Zeit sauber eingehalten als Zusammenspiel aus Anblasen auf der Couch, Couchfick und Fickbuden-Sex. Geil war’s! Gerne wieder! Als ich vom Duschen zurückkomme, ist Steffy bereits mit dem vormals erwähnten Typen im Zimmer verschwunden. Es sei ihr gegönnt.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,Wonno,rueppurrer,Investor,Marc Aurel,lowe,limbo,,Reynaldo,albatros,aaalexxx


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK40 Dietzenbach – Steffy, 28, ½ Rumänien/ ½ Italien - von mmmm - 12.01.2019, 16:55