Rumänin Guliya aka Giuliya !TOP! ehemals BG1 u. T27
Gestern ebenfalls mal wieder durch die BG gestreift und festgestellt, dass sich die Latina-Ladies nun scheinbar mehr in der BG27 einmieten.

Jedenfalls stieg ich in der BG1 nach oben und es kam mit zwischen der 2. Und 3. Etage ein älterer Kollege entgegen der meinte: da hinten links sei Gyulia, Top Mädchen, top Service... ". Ich schaute bei ihr vorbei, konsultierte das forum und kehrte ein....

Klamotten sollte ich auf dem Stuhl ablegen, kurze Waschung durchgeführt. Sie tippte komplett desinteressiert auf ihrem Handy rum und telefonierte kurz. Ich war kurz davor mich wieder anzuziehen und zu gehen.

Aber ich gab ich bereits die 30 worauf sie 5 retournieren wollte. Ich sagte jedoch, dass es schon OK sein, was sie eher überraschte.

Sie kommt aus Rumänien, hat schon ein ganz nettes Gesicht, ist schlank, sexy Outfit, A-Körbchen und etwas hängende Brüste. Alter: sicher noch keine 25. Schöne zarte, weiche Haut.

Nach der Waschung sollte ich mich aufs Bett legen. Das Kommando kam, als wäre ich beim Arzt. Dann machte sich den Kleinen mit manueller Stimulation hart, während sie an meiner Brust leckte. Technik und Ausführung eher schlecht als recht.

Französisch mit, künstliches Gestöhne, aber engagiert. Missio und Doggy: Insgesamt war sie so gelangweilt, dass mich leider nichts angeturnt hat. Muss also bestätigen, was weiter oben vom Kollegen geschrieben wurde: sie hat es über sich ergehen lassen. Finalisiert habe ich daher nicht.

Übrigens: unangenehmen Geruch beim Doggy konnte ich nicht feststellen.

Schüchtern ist Gyulia Sicher auch nicht. Sie ist schon seit über 2 Jahren in dem Gewerbe und vorher im Bahnhofsviertel.

Nach dem Akt war sie sofort wieder am Handy und machte sich ne Zigarette an. Gespräch oder so null. Sie hat sich auch nicht gewaschen und das Bett wurde gelassen wie es war. Hygiene Also Null. Ich würde davon ausgehen, dass auf der Decke schon zig Leute vorher lagen.

In Summe ist sie also für mich nix. Ich vermisse vielmehr die Kolumbianerin Yulianna, die vorher im gleichen Zimmer war: BG1, 3.OG, nach rechts und hinten links(Zimmer I) .

Hat jemand einen Latina-Tip von euch? BG oder im BHV? Gesucht ist eine Latina Ende 20 bis Mitte 30, B - D Körbchen silikonisiert, schlank. Deutsch muss sie nicht können, aber Französisch und Spanisch Big Grin... Bitte gerne per PN.
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,spundenfresser,Stuart,Hordak,schnorro,Satino,ElComandante,limbo,corny069,michelinho60,Hagbart

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. OG skinny Rumänin Guliya !TOP! - von Silli_Lover83 - 13.01.2019, 11:40
Giuliya ex BG1 - von ch12345 - 07.12.2019, 12:57
RE: Giuliya ex BG1 - von Senoras Y Scampis - 07.12.2019, 13:47
Giulia - Neu-Isenburg - von stockings - 31.08.2023, 23:42
RE: Giulia - Neu-Isenburg - von Stecher1 - 01.09.2023, 04:57
RE: Giulia - Neu-Isenburg - von Stuart - 01.09.2023, 06:37
RE: Giulia - Neu-Isenburg - von stockings - 01.09.2023, 09:35