15.01.2019, 11:45
Moin ihr Raketen,
2std schaffte es Lappi nicht,den Bericht abzuschicken, also jetzt per Handy
Jo neues Handy gekauft, alles wieder installiert, also auch die Online Reise geht weiter ...
Was gibts neues
Unsere Passion agogo ist Geschichte
My Friend you verkauft, ist aber in thaihand
Es wird täglich weniger Touristen
Also wenn es so was wie hochsaison gibt dann 3,5 Wochen, lächerlich,
Soll mir aber recht sein,
Wer Hunger hat frisst auch trocken Brot und nutten haben immer Hunger und 1€-36.45baht sind 2 baht weniger als letztes Jahr ,also für Neuankömmlinge, nehmt mal mehr Kohle mit
Gestern von19uhr bis 24uhr im Bistro verbracht dann King Kong Bar, Chicken war nüchtern, Wee volls breit auf dem Sofa, und die Top acts auf longtime, also mal runter zur beachbar,
Tattoo Lady war nicht da,also 2 Bier und wollte weiter
Kommt eine gazelle daher,zeigt mir lächeln die Zähne, Claro zurück gelächelt und auf ein Bier eingeladen
Dabei den blow für 1000 baht abgemacht
Kate aus Ruanda 24jahre,rastazöpfe, b-cups, lud Papa zum Duschen ein,jo das machte Bruno schon hart...
Statt ins Bett, gleich Kate auf meinen Tiger Sofa platziert und mal schön in den Mund gefickt,ohne Murren mitgemacht
Plötzlich hört sie auf gummiert Bruno und bittet mir doggy an,ok Baby lets go
Ups Kate zeigte regung, war bestimmt gespielt,
Dann Reiter auf dem Sofa,dabei schön die titten massiert und Kate dabei mit ihren rot lackierten nails Papas balls massiert und raus der Saft ins Gummi..
War eine schöne geile Aktion ohne nachgekobere
So heute radeln,schlemmen bei Pascal,dann exicte Club, mal gucken was mein Handy macht, vielleicht maggy noch auf die titten wixxen ,naja ein Plan in pattaya 55555........
Ahoi
Die Reise geht weiter
Tschüss
Papa
2std schaffte es Lappi nicht,den Bericht abzuschicken, also jetzt per Handy
Jo neues Handy gekauft, alles wieder installiert, also auch die Online Reise geht weiter ...
Was gibts neues
Unsere Passion agogo ist Geschichte
My Friend you verkauft, ist aber in thaihand
Es wird täglich weniger Touristen
Also wenn es so was wie hochsaison gibt dann 3,5 Wochen, lächerlich,
Soll mir aber recht sein,
Wer Hunger hat frisst auch trocken Brot und nutten haben immer Hunger und 1€-36.45baht sind 2 baht weniger als letztes Jahr ,also für Neuankömmlinge, nehmt mal mehr Kohle mit
Gestern von19uhr bis 24uhr im Bistro verbracht dann King Kong Bar, Chicken war nüchtern, Wee volls breit auf dem Sofa, und die Top acts auf longtime, also mal runter zur beachbar,
Tattoo Lady war nicht da,also 2 Bier und wollte weiter
Kommt eine gazelle daher,zeigt mir lächeln die Zähne, Claro zurück gelächelt und auf ein Bier eingeladen
Dabei den blow für 1000 baht abgemacht
Kate aus Ruanda 24jahre,rastazöpfe, b-cups, lud Papa zum Duschen ein,jo das machte Bruno schon hart...
Statt ins Bett, gleich Kate auf meinen Tiger Sofa platziert und mal schön in den Mund gefickt,ohne Murren mitgemacht
Plötzlich hört sie auf gummiert Bruno und bittet mir doggy an,ok Baby lets go
Ups Kate zeigte regung, war bestimmt gespielt,
Dann Reiter auf dem Sofa,dabei schön die titten massiert und Kate dabei mit ihren rot lackierten nails Papas balls massiert und raus der Saft ins Gummi..
War eine schöne geile Aktion ohne nachgekobere
So heute radeln,schlemmen bei Pascal,dann exicte Club, mal gucken was mein Handy macht, vielleicht maggy noch auf die titten wixxen ,naja ein Plan in pattaya 55555........
Ahoi
Die Reise geht weiter
Tschüss
Papa