FKK40 Dietzenbach – Steffy, 28, ½ Rumänien/ ½ Italien
Ich bin fast süchtig nach ihr Herz Herz 

Hatte Sie vor ein paar Wochen auf der Couch gesehen und wollte einfach nur an diesen geilen Titten spielen.

Sehr angenehmes Gespräch in Englisch auf der Couch mit bissl fummeln und danach direkt in eine der unteren Fickbuden.

Sie ließ sich in stehen sehr gut abgreifen, ich saß aufm Bett und spielte mit ihren Titten, endgeil, der Körper ist dermassen weich,
ich finde ihn aber weder fett noch schwabbelig, einfach nur genial.

Habe Sie dann bestimmt 10 Minuten auf Betriebstemperatur geleckt.. die Clitoris wurde fest und groß.. einen Anschuß ihrerseits hat sie aber
nicht zugelassen, sonder abgebrochen und mir einen sehr variantenreichen BJ mit Unterdruck und allem PiPaPo verpasst. EL und ZK hat Sie nicht gemacht,
war mir aber egal ich wollte die Titten wackeln sehen. Also direkt in der Mission eingefahren und sie so geil und fest gefickt, dass sie ihre Titten festhalten mussten, da
sie hin und her gewackelt sind, das finde ich megageil. Ich habe Sie dann mit ihren Beinen über meine Kopf gefickt und mehrere Tempi an ihr ausgelassen.
Danach gings in die Doggy-Position, einfach geil wie ihrem Titten im Spiegel hin und her wackelten.

Dann habe ich sie auf mir aufsatteln lassen und sie hat mich zum Abspritzen geritten, war saugeil.

Steffy.. ich komme wieder.. keine Frage
Lachen
Konditionen: 40 Euro für 30 Minuten
Es bedanken sich: tiger1,limbo,Chris33,memphis,Marc Aurel,rueppurrer,Fritzi,mmmm,ooooo,albatros,Jokix

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK40 Dietzenbach – Steffy, 28, ½ Rumänien/ ½ Italien - von ghostrider_07 - 21.01.2019, 18:46