Männermagazine oder wie wurde man zum Mann
(20.01.2019, 02:42)Fleckenzwerg schrieb: Paps hatte immer ein paar Hefte am Start und wie das mit kleinen Kindern halt ist: Greifbare Schubladen sind nicht sicher. Da gab es
Bei uns gab es so etwas nicht, aber ein Freund hat bei sich zu Hause die Stellungsanleiteung der Eltern gefunden. Die waren eigentlich richtig biedern ;-)

Zitat:Zweitens liefen zu der Zeit am Wochenende auf Sat.1 und RTL allerlei Softsexfilmchen.

Achja, die Softsexfilmchen, da hatte ich Glück. Erstens war ich da schon so um die 15 Jahre, zweitens ließ mich mein Vater, wenn ich zu Besuch war problemlos lange Fernsehen. Evtl. hat er sogar gewußt was da in der Glotze läuft, aber er war sexuell lockerer,...

Meinen "sexuellen Durchbruch/Erleuchtung" hatte ich übrigens mit der Ayla Reihe von Jean M. Auel. Da war ich auch so in dem Alter, habe viel gelesen. Ab dem zweiten Band ging es ganz schön zur Sache. Hat mich im meinem sexuellen Umgang mit Frauen aber auch beeinflusst,... positiv wie ich finde ;-)
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fleckenzwerg


Nachrichten in diesem Thema
RE: Männermagazine oder wie wurde man zum Mann - von josbach - 22.01.2019, 07:04
RE: Männermagazine oder wie wurde man zum Mann - von cingaito - 21.01.2019, 15:17