Happyland, Cherry
Klostergasse 1
Bendorf
tel:02622-8953518
Karte Anzeigen
Abermals angelockt von Bildern dachte ich mir dieser Tage auf dem abendlichen Rückweg von Düsseldorf das es doch ein vertretbarer Umweg wäre mal in Bendorf bei Cherry vorbeizuschauen. Gesagt, getan, eine Stunde vorher angerufen und mich angekündigt. Pünktlich aufgeschlagen und von der sehr jungen und hübschen Mamasan empfangen worden. Die Preisliste lautet wie folgt: 20 für 50, 30 für 80 und 60 Minuten für 150 Euro. Anal kostet jeweisl 50 extra wer es möchte. Verhandelbar ist da nix aber ich habe es auch nicht wirklich Gas gegeben denn ich wollte einen entspannten Fick.

Waschen macht man selbst am Waschbecken, ist aber alles sauebr und gut gemacht.

Cherry ist tatsächlich so niedlich wie auf den Bildern, sieht auch so aus. Mich hat das sehr abgesprochen. Während sie sich noch entkleidet schleiche ich mich von hinten an und fange an sie zu streicheln. Sie fordert mich auf das zu vertiefen und es entwickelt sich eine angenehme GF-Atmoshäre. Dann ab aufs Bett und sie fängt an den Rüssel einzuölen und zu würgen.Zack ist da und wird geblasen. Dabei soe langsam in de 69 befördert und das scharfe kleine Ärschchen geknetet ud geleckt. Ihr gefällt es und sie geht gut mit. Blasen war so lala, ich war froh das gummiert war den die Zähne haben das Gummi vermutlich perforiert. Dann ist sie auf mich gesprungen und es folgte ein angenehm entspannter Ritt mit Pausen und sogar ZKs dabei. Bei soviel Hingabe dauert es nicht lange und ich fülle die Tüte ordentlich.

Cherry ist echt nett und verspielt und ich war seit langem mal wieder verzaubert von der Verspieltheit eines süßen Thaigirls. Wäre es näher würde ich öfter hingehen.
Es bedanken sich: limbo,memphis,Quax der Bruchpilot,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
Happyland, Cherry - von teifi - 26.09.2018, 09:42
RE: Happyland, Cherry - von pussyschmecker - 26.09.2018, 11:52
RE: Happyland, Cherry - von muggel - 26.09.2018, 15:00
RE: Happyland, Cherry - von teifi - 28.09.2018, 09:59
RE: Happyland, Cherry - von Stuart - 28.09.2018, 10:12
RE: Happyland, Cherry - von rapu69 - 22.01.2019, 22:55
RE: Happyland, Cherry - von Quax der Bruchpilot - 23.01.2019, 13:10
RE: Happyland, Cherry - von Quax der Bruchpilot - 23.01.2019, 13:13
RE: Happyland, Cherry - von Quax der Bruchpilot - 05.03.2019, 17:57