23.01.2019, 08:17
Zitat: JESSICA hat durch ihren Arm leider auch die linke Titte unter sich gequetscht.
Weil das Vorspiel in ihrem Mund so geil abläuft für mich will ich sie auch nicht unterbrechen bei ihrer Arbeit und die 69 einfordern.
Stattdessen bleibe ich in Faultierstellung und zeige ihr an das er nun schön hart genug ist, damit sie sich elegant drauf setzen kann.
Sie spreizt ihr rechtes Bein ab. Die langen Absätze drücken sich tief in das Laken.
Wird bestimmt super geil werden für mich sie dann auch von hinten zu ficken, während ihre bestrumpften Beine in den schwarzen Stilettos mich zusätzlich erotisch anheizen.
Ich kann von solchen Anblicken nie genug bekommen...
Langsam rutscht sie an meinen Pfahl herunter. Ihr Loch ist sehr geweitet, obwohl ich sie dort noch nicht einmal berührt habe klaffen ihre Schamlippen weit auseinander.
Die leichte Feuchtigkeit lässt mich erkennen warum sie trotz störendem Kondom kein Gleitgel vorher aufgetragen hat.
Dennoch spricht ihr Gesichtsausdruck Bände, als ihre Scheide ganz von mir ausgefüllt wird.
Als haette sie noch keinen Schwanz in sich gespürt.
Daher wirft sie sich wohl auch plötzlich ueber meinen Oberkörper, völlig ergeben vor Wollust, und stoehnt mir an meiner Wange liegend ins linke Ohr.
Ihr duftendes schwarzes fuelliges Haar umgibt mich wie eine Welle.
Ich fasse Ihren Hintern und drücke die zarten und doch so fleischigen Pobacken.
Sie baeumt sich wieder auf. Reckt ihre Titten in die Hoehe. Ich muss die Festigkeit ihrer geilen Nippel prüfen. Wie bei einer 18jaehrigen fuehlt sich das allemal an. Fest und elastisch.
Einfach nur herrlich und mein Schwanz steckt auch noch ganz tief in diesem sinnlichen Geschöpf.
Freier Lobbyist