25.01.2019, 03:06
(21.01.2019, 16:33)Stuart schrieb: ... Ich investiere da keine Zeit/kein Geld mehr in einen zweiten Versuch.
Genau so dachte ich nach einem ZG mit Tina irgendwann letztes Jahr im Herbst auch. So einen Body links liegen zu lassen? Natürlich keine Change für mich. Und rein servicetechnisch gab es eigentlich kaum etwas zu beanstanden.
Nur war es irgendwie unmöglich so etwas wie eine „nette Atmosphäre“ oder ein Gefühl von Nähe herbeizuführen. Wenn ich auf dem Zimmer durchgehend nur so einen „Ok, bringen wir‘s halt irgendwie hinter uns“-Gesichtsausdruck vor mir habe, vergeht mir recht schnell jeglicher Spaß an der Sache -> Weiterer Eintrag in meine „no repeat blacklist“ ...
Kürzlich dann wieder mal im Club, mein Zeitfenster neigte sich schon langsam dem Ende entgegen und für die zwei eigentlichen „Objekte meiner Begierde“ war ich an diesem Tag irgendwie einfach zu langsam um sie zu erwischen, saß ich plötzlich neben Tina an der Theke. Klar, „Blacklist“, aber dieser Body...
Im Zimmer angekommen, lief es dann irgendwie „anders“ als beim ersten Mal: Nanu, direkt ein ZK von ihr? War jetzt kein DFK mit heftigstem Austausch von Körperflüssigkeiten, aber richtig lange und gefühlvoll, hat mich voll angeturnt - und meinen kleinen Freund in nahezu Rekordzeit in Betriebsbereitschaft versetzt. Der wurde dann kurz darauf auch noch auf‘s feinste verwöhnt, fortgesetzt nach Wechsel in 69 (lecker...). Ja, und im weiteren dann wirklich schöner GF-Sex mit schmusen kuscheln und allem was (für mich) dazugehört.
Sehr nettes, interessantes (und persönliches) Gespräch hinterher ...
Wenn nicht mein Zeitfenster bereits überschritten gewesen wäre, hätte ich die ganze Runde direkt nochmal von vorne angefangen. (So wurden es nur 2CE + Tip)
Sie meinte, dass sie nicht mit jedem aufs Zimmer geht bzw. sich ihre Kunden aussucht. Hm ... wenn das stimmt, wäre die beste Geschäftsstategie sicher, sich einen „treuen“ Kundenstamm aufzubauen. Mit mir hat sie nach dieser Session auf jeden Fall einen Kandidaten dafür