Von Trieben getrieben suchte Ich nach Entspannung. Leider machen ja immer mehr Adresse zu wo mann guten Service hatte Da Ich vor einiger Zeit schon ein positives Erlebnis dort hatte, suchte Ich die Villa Venezia wieder auf. (Existiert auch ein Bericht)
Nachdem mir nacheinander einige Girls vorgestellt wurden, viel meine Wahl auf Jenna. ( Es sind dort zeitweise 2 Mädels mit gleichem Namen anwesend. Dieses hier ist mit 34 Jahren angegeben und recht üppig tätowirt. Die andere ist mit 24 angegeben)
Es wurde mir ein Getränk angeboten und ab ging es die Treppe hinauf. Nachdem duschen zurück aufs Zimmer. Nach einigem Streicheln und Körperküssen begab ich mich nach unten zu ihrer herrlich schmeckenden Muschi. Dort tobte ich mich aus, was auch ihr zu gefallen schien. Danach schönes französich mit. Wollte dann aber ficken und Sie auf mich und losgeritten. Dann Stellungswechsel und im Doggy weiter. Ein herrlicher Anblick. Kurz vorm kommen rausgezogen und alles auf Ihre Titten gespritzt. Ihre Möpse sind gemacht für meinen Geschmack etwas zu fest aber egal Geschmacksache eben. Ansonsten ist Ihr Körper ein reines Kunstwerk an Tattos. Sie hat eine sehr liebe offene Art. Mal wieder ein schönes Erlebnis.
Gewählt hatte Ich 30 min. für 80 Eus ohne Extras.
Würde Bilder einfügen, weiß aber nicht wie das geht.
Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein