h_sv_2-ErosCenter Silli-Camilla aus Polen (vorher: Eros Center, Sex Inn)
Daumen hoch 
Ich habe Camilla für 50 € besucht. Abgemacht habe ich Lecken, FM und GVM.

Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich habe sie geleckt. Fingern war erlaubt. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt. Es hatte nach einer ganzen Weile den Anschein, als wenn sie gekommen ist. Sicher bin ich mir aber nicht. Ihre Muschi war sauber. Im Intimbereich war sie rasiert. Sie ist schön feucht geworden, so dass sie auch später nicht geflutscht hat.

Dann habe ich sie gebeten, meinen Schwanz mit ihrer Hand auf Betriebsgröße zu bringen. Das hat sie auch recht zärtlich gemacht. Nach einer Weile stand er dann.

Dann hat sie einen Conti drübergezogen und geblasen. Ihr Gebläse war abwechslungsreich und tief. Gefickt wurde in der Missi. Hierbei ist sie gut mitgegangen. Nach dem Abschuss hat sie den Conti entsorgt. Dann habe ich mich gewaschen und verabschiedet.

Fazit: Sie war sehr nett. Ich war etwa 25 Minuten bei ihr und kann sie empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dude999,BFA30,fish01,sch.sch,Bronto8,grifi,limbo,chakko,Andyy,maci,freewilli


Nachrichten in diesem Thema
RE: Silli-Camilla aus Polen - von limbo - 16.03.2010, 16:47
RE: Silli-Camilla aus Polen (vorher: Eros Center, Sex Inn) - von Zungenfee - 28.01.2019, 14:22
Isabella - von chakko - 02.02.2019, 11:37
Camilla - von fish01 - 10.09.2015, 19:16
RE: Camilla - von limbo - 10.09.2015, 20:37