Jugy - Göttingen, vorher: MZ-Kastel, S, Landshut
Hallo Jungs,

Jugy‘s Anzeige sprang mir ins Auge. Sexy Bilder, freundliches Gesicht, schicke Hupen.
Sie wirbt in ihrer Anzeige mit „leicht dominantem“ Service.  Ich bin gespannt....

Zitat:
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 D, fest
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
ZA passiv
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.

NS aktiv
GANZ NEU! Jetzt in Hannover!
Nur für kurze Zeit!

JUGY

Diese verführerische 34-jährige Thailady
bietet Dir nicht nur einen schönen Körper,
sondern auch ein fantastisches Verwöhnprogramm!

Service fast von A-Z!
NS, Body-to-Bodymassage mit Öl, Thaimassage,
Fußerotik, leicht dominant, Disziplinierungen, Verbalerotik,
NS aktiv, ZA passiv, AV bei ihm, Strp n, Züchtigungen,
Fiierungen, leichte Schl**
uvm.

Nur nach Terminvereinbarung
Ganz privat.
Lass es Dir nicht entgehen,
ihren geilen Service auszuprobieren!

0152-13325541

Mir öffnet eine sexy Thai-MILF, die aber sicher 10  Jahre mehr (oder noch mehr Grübel Dodgy)  auf dem Tacho hat, als in der Anzeige beworben.  Bei der Begrüßung geht sie sofort auf Tuchfühlung und schubbert ihren Po an meiner Jeans.  Die Preisverhandlung gestaltet sich für mich schwierig. Ich habe noch nicht mal meine Jacke ausgezogen, schon beginnt sie mit heissen Sexspielchen.  Mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen einigen wir uns schliesslich auf 1 Stunde.  Mad

Jugy verfügt über ein grosses  Arsenal von Spielzeugen. Verschiedene Peitschen, Handschellen, Dildos in allen möglichen Variationen und Grössen, mache sogar zum Aufpumpen, Kostüme, sexyDessous, Heels, Klammern, Penisringe....und...und....und

Ungefragt zieht sie eines ihrer Kostüme an und beginnt, an mir „herumzudoktern“. Während sie mich „untersucht“, habe ich alle Hände voll mit „an ihr rumfummeln“ zu tun. Ich bin ihr allerdings wohl nicht brav genug. Sie schränkt meine Bewegungsfreiheit mit einem ihrer Hilfsmittel ein und „bestraft“ mich mit einem anderen Werkzeug. Nach und nach fallen ihr noch weitere „Gemeinheiten“ ein, die sie dann flugs in die Tat umsetzt.

Alles natürlich mit einem Augenzwinkern und einem Lachen.  Ich lasse sie machen, genieße die dezente Tortur, fummele an ihr, soweit es meine eingeschränkte Bewegungsfreiheit zulässt und gebe ihr zum Schluss, wie von ihr gefordert „meinen ganzen Saft“.

RuckZuck ist die Stunde mit einer weitgehend hemmungslosen, versauten und bestimmenden SDL herum.  Ich fand‘s geil, Judy hatte sichtlich Spaß an ihrem Tun und strich 100€ ein.

Sie ist ziemlich aufgedreht, sicher auch reichlich „Plemplem“, dabei aber sehr freundlich, lustig und charmant.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Björn Samström,memphis,limbo,Erich1951,Chris33,Klark-Kent,Driver66,fish01,Marc Aurel,feuervogel

Nachrichten in diesem Thema
Jugy - von Quax der Bruchpilot - 13.09.2015, 14:48
RE: Jugy - Volgersweg 4, vorher: MZ-Kastel, S, Landshut - von Bronto8 - 30.01.2019, 10:43
Mainz-Kastel , Jugi - von NeulingM32 - 31.07.2005, 22:56
Mainz-Kastel , Jugi - von joe28 - 31.07.2005, 23:24
Mainz-Kastel , Jugi - von Sir Thomas - 01.08.2005, 01:06
Mainz-Kastel , Jugi - von NeulingM32 - 01.08.2005, 06:35