30.01.2019, 17:02
Jetzt habe ich es auch mal zu Michelle geschafft. Michelle ist sehr lieb und ich hatte wirklich den Eindruck, dass ihr mein wohl am Herzen lag.
Ich wollte zu Sarah und buchte 45 min. ohne irgendwelche Extras.
Sarah kam nackt ins Zimmer und holte mich zur gemeinsamen Dusche ab.
Zur Beschreibung meiner Vorgänger gibt es nichts hinzuzufügen.
In der Dusche dann gegenseitiges Einseifen und leichtes fummeln.
Wieder im Zimmer erstmal in Bauchlage begeben. Eine sehr angenehme und erotische Massage. Kann das im Detail nicht wiedergeben, aber Sarah weiss sehr genau die erogenen Zonen mit Hand und Zunge zu reizen.
Dann umdrehen und eigentlich ging es so weiter. Die Zunge auch mal an den Eiern, weiter ging es aber nicht, hätte ich ja zubuchen können.
Krönender Abschluss war ein Tittenfick, bei den Brüsten musste das einfach sein.
Danach noch alleine duschen, gezahlt und nett verabschiedet worden.
Ich komme sicher wieder. Es gab nur einen kleinen Minuspunkt, das Zimmer hätte etwas wärmer sein können, nach der Dusche war mir doch kalt.
Isabella hatte sich mir vorgestellt und ich finde sie sehr süß, vielleicht wird sie meine nächste "Fee".
Ich wollte zu Sarah und buchte 45 min. ohne irgendwelche Extras.
Sarah kam nackt ins Zimmer und holte mich zur gemeinsamen Dusche ab.
Zur Beschreibung meiner Vorgänger gibt es nichts hinzuzufügen.
In der Dusche dann gegenseitiges Einseifen und leichtes fummeln.
Wieder im Zimmer erstmal in Bauchlage begeben. Eine sehr angenehme und erotische Massage. Kann das im Detail nicht wiedergeben, aber Sarah weiss sehr genau die erogenen Zonen mit Hand und Zunge zu reizen.
Dann umdrehen und eigentlich ging es so weiter. Die Zunge auch mal an den Eiern, weiter ging es aber nicht, hätte ich ja zubuchen können.
Krönender Abschluss war ein Tittenfick, bei den Brüsten musste das einfach sein.
Danach noch alleine duschen, gezahlt und nett verabschiedet worden.
Ich komme sicher wieder. Es gab nur einen kleinen Minuspunkt, das Zimmer hätte etwas wärmer sein können, nach der Dusche war mir doch kalt.
Isabella hatte sich mir vorgestellt und ich finde sie sehr süß, vielleicht wird sie meine nächste "Fee".