BG1 Elisa aus der Dominikanischen Republik
Hallo,

ich hatte heute kurz Zeit und wollte mich mit einem kurzen, entspannten Blowjob oder einem Tittenfick verwöhnen lassen. In der BG1 bin ich dann bei Elisa eingekehrt (Namen hat sie mir gesagt, nachdem ich in ihrem Zimmer war). Ich denke, dass es die Elisa aus diesem Thread ist. Alter, Maße, Aussehen paßt - allerdings hat sie keine Brille getragen.

Zur Zeit (Samstag, 02.02.19, 13:00 h) ist sie im 2. Stock, links, erstes Zimmer links anzutreffen. 

Sie hat mich nett angelächelt und für meine Wünsche (Brüste anfassen und küssen, blasen, Abschluss auf ihren Brüsten) 25 EUR aufgerufen. Ich habe mich selbst gewaschen, sie hat sich in der Zwischenzeit ausgezogen. Dann auf das Bett, wo sie mir sofort ihre tollen Brüste hingehalten hat. Im Gegensatz zum TE finde ich ihre Brüste super. Natur pur, ein C-D Körbchen und eine tolle Form und Haptik. Elisa hat keine Berührungsängste und ich konnte ihre Brüste ganz nach meinem Geschmack verwöhnen. 

Nach ein wenig Streicheln meines kleinen Freundes hat sie dann mit dem Mund den Gummi montiert und ein schönes Französisch begann. Ohne Hand- und Zahneinsatz, ausreichend tief und mit gutem Druck. Nach einiger Zeit kam sie dann wieder hoch und hat mir wieder ihre Brüste zur Liebkosung hingehalten. Dieses Wechselspiel hat sie einige Male wiederholt, bis ich mich dann in ihrem Mund in das Gummi entladen haben. Zu dem ursprünglich geplanten TF kam es dann nicht mehr.

Während des Blasens hat sie sich stets so positioniert, dass ich sowohl im Spiegel - der neben dem Bett an der Wand montiert ist - ihr beim Blasen zuschauen konnte als auch ihre Brüste weiter abgreifen konnte.

Für mich eine gute, solide Nummer mit einer netten hübschen Frau mit wirklich tollen Brüsten. Wiederholung auf jeden Fall geplant, beim nächsten Mal allerdings mit GV. Elisa im Reiter mit diesen Brüsten vor meinen Augen ist auf jeden Fall etwas, was ich  mir noch gönnen möchte.

Schönes WE,
Klaus
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,memphis,corny069,gian,latinalover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Elisa aus der Dominikanischen Republik - von KlausBausa - 02.02.2019, 17:51
Elisa- DomRep., 2.OG links - von banane - 10.02.2023, 09:31