Mainhattan 3 Besuche
So ähnlich ist mein Ablauf auch.
Schaue dort auch immer am Samstag oder Sonntag die BuLi.
Drei bis vier Mal bin ich im Monat dort. Ist für mich der bequemste Laden.
Im Sommer ist das richtig gut. Da kann mal einen ruhigen Nachmittag im Garten verbringen. Die Badeseen im RM-Gebiet sind alle überlaufen.
Außerdem ist der HH-Preis von 45 Mücken absolut super für das was geboten wird.
….wenn man mal von den Frauen absieht !!!
Da dreht sich das Karussell viel zu langsam.

Die Frühschicht kenne ich schon gefühlt aus der Steinzeit.
Mit der einen oder anderen gehe ich von Zeit zu Zeit mal auf die Stube. Absolute Brüller sind nicht dabei. Optisch schon aber vom Service erinnere ich mich an andere Zeiten. Auch wenn viele Kollegen hier auf die deutschen Frauen schimpfen, so bin ich da ganz anderer Meinung.
Neuzugänge können sich leider nicht behaupten. Die sind meistens nach kurzer Zeit wieder weg. Schade. Im letzten halben Jahr sind zwei Mädels kurzzeitig da gewesen. Die hatten tatsächlich Talent für diesen Job.
Die Frauen sind auf Touris und Asiaten spezialisiert. Hier wird richtig ordentlich angemacht.
Ab dem späten Nachmittag geht dann der Betrieb so richtig los. Nach meiner Meinung hat der Laden zu viele Frauen. Etwas mehr Abwechslung wäre mit lieber.
Nun man kann nicht alles haben. Dem Laden bleibe ich treu. Es gibt auch noch andere Läden in denen man sich Abwechslung verschaffen kann.
Es bedanken sich: Chris33,Lameth,Robin Hood,arno_nym,memphis,Marc Aurel,Stuart,Brustmolch,psyko,Makaha,streuner-strolch,reding71,albatros,DownToBuck,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Mainhattan 3 Besuche - von Lameth - 03.02.2019, 10:56
RE: Mainhattan 3 Besuche - von wewe - 03.02.2019, 13:16
RE: Mainhattan 3 Besuche - von Brustmolch - 03.02.2019, 16:26
RE: Mainhattan 3 Besuche - von freerider - 03.02.2019, 17:00