H9 Brianna, Bulgarische Busenkönigin vorher H10a
Wollte eine mir nicht bekannte Frau beglücken in der Lupi. Also steifte ich durch die Häuser und durch die Strasse.
Da fiel mir im H 9 2. Fenster links, eine schwarzhaarige mit leicht gewelltem Haar auf. Sie winkte, ich ging ans Fenster. 
Sie sagte sie käme aus Spanien und meine den Namen Valentina verstanden zu haben. Ich fragte nach Preis, sie meinte 
Lupi Standard 30€, auf nachfrage nach küssen meinte sie +20€. Ich war mir bei der Frau nicht ganz sicher, deshalb 
bat ich um Bedenkzeit. Mir fiel Vanessa und guten Bericht H10a ein. Also in das Haus und nach Vanessa geschaut.
Vanessa war nicht zu sehen, sonst nur Blondies mit diesen habe ich wenig am Hut, schon gar nicht in der Hose. Also
Treppen runter, da sah ich eine Blondine im EG stehen. Die Haarfarbe konnte nicht echt sein, auf nachfragen von Natur sei
sie dunkelhaarig. Als Name sagte sie Brianna und komme aus Bulgarien.  Die Frau hatte eine gute
Figur,vor allem die Brüste mussten ausgezogen toll sein. Hier hat nicht erst der Maulwurf angefangen zu stoßen, wie bei vielen. 
Sie lachte freundlich, ich ging hin, wir einigten uns auf 30€ . . Küssen war nicht dabei. Ich mich ausgezogen, sie war natürlich schneller
nackt ich sah eine gute Figur. Tolle Brüste, auf dem Bett fing Sie mit streicheln an und ich auch. Es war überall
erlaubt, auch die Muschi. Hier kam kein Einwand. Sie fing an zu blasen, das war sehr schön das ich fast so beenden 
wollte. Das tolle war, sie hat geblasen, wie ich es für gut fand.. Es ging eine ganze weile so, bis ich doch Verkehr wollte.
Sie bot mir Missio an, was für mich in Ordnung war. Hier machte sie keinen Stress, machte gut mit es muss ihr selbst
 gefallen haben. sie schaute mich die ganze Zeit süss mit einem lächeln an. Ich wurde langsam fertig. Sie machte 
den Gummi weg und nahm Papier. Dabei sagte sie, zu meinem Freund ,du bist aber gut. Kurzes waschen von mir,
anziehen und ging zur Tür wollte tschüss sagen, da stellte sie sich vor mich und gab mir einen Kuss. Ich ging und sie
ging duschen. Ein wirklich toller Service von Brianna. Seit sehr langer Zeit wieder mal eine blonde Frau beglückt.
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,peterPowers,Kitomer,Jerry,Fritzi,sixtyniner,hboss61,wom0815,MrMoney777,karlo,MANNheimER,,soundstor

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brianna, Bulgarische Busenkönigin - von spundenfresser - 04.02.2019, 21:51