04.02.2019, 21:56
Ich war mal wieder scharf auf Haut, Öl und Titten und wollte keinesfalls die schnelle Nummer im Bahnhofsviertel. Eine Massage musste her und die Wahl viel auf Cassya im Velvet. Location mitten in der City, gut zu erreichen und anonym. Manko: Drei Stockwerke ohne Lift. Vereinbart waren 100 Euro für 60 Minuten, keine Extras. Cassya ist ca 160 cm, hat dunkle Haare, aus Moldavien, helle Haut, keine Tatoos, spricht nur Englisch und sie hat geile, große, feste, bärenstarke Naturtitten mit schönen Nippeln. Leute, ich sage Euch, wirklich geil. Die Fotos treffen es ziemlich gut. Anfassen, kneten und küssen ausdrücklich erlaubt. Da habe ich auch direkt darüber hinweggesehen, dass sie zu Anfang etwas bestimmend mürrisch rüberkam und schroff wirkte. Nach der obligatorischen Dusche hat sie mich wieder ins Zimmer gebracht und mich erst mal wieder verlassen. Ich lag mit einem Halbsteifen auf dem Rücken als sie reinkam, was mir etwas peinlich war aber so what..Sie kniete sich sofort zwischen meine Beine und goss lauwarmes Öl auf meinen Schwanz beugte sich runter und lies die nun voll steife Rakete immer wieder zwischen den Titten verschwinden. Es war ziemlich geil. Allerdings schien sie sich darauf auszuruhen, dass ihre Titten wirklich entheilige sind. Denn deutlich Abzüge muss ich in Punkto Madsage mache. Die gab es de facto nämlich nicht. Body Tod Body auch nicht, ich habe mich auch keine Sekunde auf den Rücken gelegt, weswegen ich die Sache trotz der Titten dann ziemlich langweilig fand. Zum Abschluss kniete ich über ihr, war mit dem Daumen in ihrer Muschi und hab dann eine ansehnliche Ladung auf die Titte gerotzt. Danach noch ein sehr netter Ast und nach einer Stunde verabschiedet. Wiederholung trotz Titten nur ca 50%. Ich finde Massage und vor allem Body Tod Body wichtig, hilft Euch das?