09.02.2019, 07:19
Moin ihr Raketen,
Jo der letzte Tag fing damit an,das ich Kimi zur Massage am Nachmittag bestellte ,nachdem ich brav vorher,den letzten Bericht verfasste .......
Kimi hats einfach drauf, erst zum lockern Thai Massage, dann öl Massage, sie sucht und findet die verspannten stellen...
Einfach genial
Klar dann zum Happy ending, musste ich Didi dildo raus holen und Kimi erblickte ihr Nirvana, dann war Papa dran, feinstes französisch der Extraklasse mit Abschuss ganz tief im Hals ......
Als Dankeschön für die tolle Zeit mit Kimi, schenkte ich ihr Didi dildo
Dann chillen um 1830Uhr war ich zum seafood Büffet im Hilton eingeladen
Als dort in der Lobby wartete, Leute was für geile China girls.......
Das Büffet, aller erste Sahne ,was mir auf viel, wenig Europäer und die tranken fast nur Wasser, die vielen Asiaten nutzten auch das Wein Büffet für 1300baht
Also die geben gas .........
Danach Abschieds Tour in der King Kong Bar ,klar bin dort versackt, gan gab mir den finalen blow........
Danach noch etwas Bier und dann spielte ich
Gute Nacht Freunde, hatte doch Tränen in den Augen,
Zeit zum gehen
Tschüss
Papa
Jo der letzte Tag fing damit an,das ich Kimi zur Massage am Nachmittag bestellte ,nachdem ich brav vorher,den letzten Bericht verfasste .......
Kimi hats einfach drauf, erst zum lockern Thai Massage, dann öl Massage, sie sucht und findet die verspannten stellen...
Einfach genial
Klar dann zum Happy ending, musste ich Didi dildo raus holen und Kimi erblickte ihr Nirvana, dann war Papa dran, feinstes französisch der Extraklasse mit Abschuss ganz tief im Hals ......
Als Dankeschön für die tolle Zeit mit Kimi, schenkte ich ihr Didi dildo
Dann chillen um 1830Uhr war ich zum seafood Büffet im Hilton eingeladen
Als dort in der Lobby wartete, Leute was für geile China girls.......
Das Büffet, aller erste Sahne ,was mir auf viel, wenig Europäer und die tranken fast nur Wasser, die vielen Asiaten nutzten auch das Wein Büffet für 1300baht
Also die geben gas .........
Danach Abschieds Tour in der King Kong Bar ,klar bin dort versackt, gan gab mir den finalen blow........
Danach noch etwas Bier und dann spielte ich
Gute Nacht Freunde, hatte doch Tränen in den Augen,
Zeit zum gehen
Tschüss
Papa