09.02.2019, 08:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2022, 08:53 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Haus Nr.
)
Herkunft: Rumänien
Haare: blond,
Brüste: B
Größe: ca. 1,60m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preis: 30 EUR für ca. 20 Minuten BFA
Hygieneverhalten: vorher nicht gewaschen, danach gewaschen
Arbeitszeiten: ca. 17 Uhr bis nachts
An der Tür empfängt mich Diana herzlich und wir laufen hoch ins 1.OG. Das Zimmer hat nur eine schwache Beleuchtung. Verständigung erfolgt in einem Mix aus deutsch und englisch. Nackig auf dem Bett angekommen, gummiert Diana gleich. Der Blowjob erfolgt von der Seite. Muschi abgreifen klappt problemlos. Sie bläst ganz ordentlich und engagiert. Zwar nicht sehr tief, aber alles okay. Dann sattelt sie auf. Ohne Gleitgel oder Spucke. Der Ritt ist richtig gut. Meist beugt sie sich vor. Ich habe nen guten Grip und massiere die Brüste. Diese könnten etwas, aber auch wirklich nur etwas fester sein. Dann beugt sie sich zurück und lässt die Hüften kreisen. Der Ritt geht gefühlt eine Ewigkeit. Richtig gut. Dann Wechsel in die Missio. Sie streichelt mich ein wenig und massiert meine Brustwarzen. Ich schaue ins hübsche Gesicht und merke, wie meine Säfte steigen. Das Happy-End folgt von vorne.
Mit Küsschen links, Küsschen rechts verabschiedet und zufrieden Haus 11 verlassen.
Zusammenfassung: Freundlich, sympathisch, hübsch, ein paar Kilo zuviel, gute Performance, ausdauernder Ritt
Wiederholung: Durchaus möglich