Kimi (DE) - mehr Authentizität geht nicht
Daumen hoch 
Ich habe vor Kurzem mit Kimi (DE) mein erstes Zimmer im Golden Time gehabt

Rein optisch ist Sie nicht zu 100% mein Beuteschema, da ich eigentlich nicht auf diesen rotblonden nordischen hellen Typ von Frau stehe. Aber aufgrund einer absoluten „must-do“ Empfehlung eines befreundeten Eisbärens, der Kimi schon länger in den allerhöchsten Tönen lobt, habe ich Sie im Barbereich angesprochen.

Kimi (DE)  ist wohl  geschätzt circa 23-25 J, circa 165 groß, hellblond leicht ins rötlich gehende längere Haare, sehr helle Haut. B-Cup Busen gepierct. Recht schlank in Richtigung Idealfigur, Po mit ein wenig mehr dran.

Sehr langer, intensiver PST ohne jeglichen Zeitdruck. Sehr authentisch, offen, direkt und super sympathisch.

Auf dem Zimmer, das ich mehrfach verlängert habe, eine absolute Bombe, mehr Authentizität, Nähe, Offenheit und Spass den Sie Selbst am Sex zeigt geht nicht. Sie brauch keine Illusion vermitteln, denn Sie vermittelt Realität. 

In diesem Ausmaß habe ich das in meinem Pay6 Leben noch nicht erlebt.

Sie ist offen für sehr viele Spielarten und hat mit Ihren nymphomanischen Zügen einfach Lust am ausgefallenen Sex. Alle gängigen Clubstandarts inkl ZK gewährt Sie ganz nebenbei 

Sie macht das eher hobbymäßig und aus eigener Lust und Spass am Sex. Das sagt Sie und das spürt man in jeder Sekunde mit Ihr. Leider ist Sie nur unregelmäßig im GT und daher schwer anzutreffen

Absolute!!! Serviceempfehlung meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,hans69,mechelen,Savage,Ulver,memphis,limbo,zen,Futnik3000,Makaha,Marc Aurel,Chris33


Nachrichten in diesem Thema
Kimi (DE) - mehr Authentizität geht nicht - von sarut - 09.02.2019, 09:58