19.01.2007, 02:24
Sarado schrieb:Also da bin ich anderer Meinung. Ich denke die Chance ist größer abgezockt zu werden, wenn man schon vorher zahlt. Da wo ich immer später zahlte wurde ich noch nie abgezockt. Vielleicht war der Service nicht gut oder sie konnte nicht ficken. Aber zumindest wurde immer das "normale" Reportoire abgearbeitet. Richtig heftige Fälle, wo nach Bezahlung noch nicht einmal gefickt wird und in Latexhandschuhe am Schwanz gespielt wird, ohne das man die Frau anfassen darf, sowas gibt es nur wenn man vorher blecht.
Sarado, der mal wieder in der dritten was anhängt.
muß nicht sein.selbst dann könnte die dame das noch theoretisch bringen.bezahlen muß man ja,sonst kommt der gorilla angetanzt.passiert aber auch so gut wie nie so derb,obwohl ich auch schon 1,2 fälle hatte die einem die haut vom leib ziehen.bsp.einmal in nem puff,machte ich die dame mal darauf aufmerksam,ob sie auch irgendwann mal blasen anfangen will,nicht nur ewig lang rumrublen.ganz höflich.bezahlt war 50 dm,damals noch für blasen,gv.und die dame hat den service abgebrochen und wütende rum was ich mir den einbilde und jagte mich raus.ohne worte meint kermit.