Kira bei Erotica-Queens - Erotica Voyage
Nachdem sich herausstellte, dass mein eigentlicher Plan (Rebecca FOX) nicht aufgehen würde, verschlug es mich mal wieder in die Lagune Rooms. Zu Örtlichkeit etc. gibt es nichts mehr zu sagen, wer mehr wissen will kann meine anderen Berichte zu Damen dort konsultieren.

Mir war eigentlich, wie immer, eher nach der zärtlichen GF6 Nummer, aber Kira reizte mich aufgrund der Bilder und Größe auch ungemein, also habe ich es einfach mal darauf ankommen lassen. Besagte Bilder geben sie sehr gut wieder; hier wurde wenig bis gar nicht bearbeitet und selbst die schönen langen Haare trug sie offen, zumindest bis zum BJ. Ihre Art ist defintiv nichts für jeden, eine Mischung aus keck, selbstbewusst, fordernd, frech, die zwar nicht unbedingt mein Fall ist, mit der ich mich aber doch gut arrangieren konnte.

Die Küsse waren zwar erwartungsgemäßig wild und mit einem sehr unausgeglichenen Zunge > Lippen Verhältnis, aber weitaus weniger schlimm als in vielen Berichten beschrieben. Französisch bei ihr war eine Wonne, blank rasiert, diese ewigen Beine spreizend diese wohlschmeckende Pussy zu lecken hat Spaß gemacht und Kira nimmt sich was sie braucht. Teilweise ist sie etwas zu sehr von sich überzeugt finde ich, insbesondere beim Französisch, dass zwar wirklich abwechslungsreich und technisch gut war, aber einfach viel zu viel Zahneinsatz beinhielt. Vielleicht etwas für die Bizzarfraktion, aber jedes Mal wenn ich kurz davor war, es zu genießen, wurde es unangenehm. Ich wollte aber nichts sagen, um die Stimmung nicht zu kippen und habe stattdessen lieber zum GV gewechselt.

Reiten mag und will sie so gar nicht, was etwas blöd ist, da es meine Lieblingsstellung ist, aber gut. Missio war klar das Highlight, mit diesen Beinen auf den Schultern und ihrer Beweglichkeit ging da echt einiges. Doggy war gut und zwischendurch ging es deutlich sportlicher zu, als ich es eigentlich bevorzuge. Leider war ich durch die Kombination aus sehr viel Stress in den letzten Wochen und einer nicht all zu engen Pussy nicht in der Lage, abzuschließen. Im Gegenteil hatte ich zwischendurch Mühe, hart zu bleiben und das trotz dieser wirklich außerordentlich attraktiven Gespielin. Glücklicherweise kann sie auch von ihrer fordernden und fast schon etwas herablassenden Art zu einer liebevolleren, viel Nähe zulassenden Art wechseln. Hier kam ich dann durch eigenen Handeinsatz und wirklich gefühlvolle Küsse (mit Lippen, ha!) zu einem tollen Ende.

Ein Kritikpunkt, weniger an der Dame sondern mehr den Locations und Preisstrukturen geschuldet, ist der teils wirklich nicht organische Ablauf von gewissen sexuellen Handlungen. So wird beim wie erwähnt super abwechslungsreichen Französisch nach allen Regeln der Kunst geblasen, aber die frisch rasierten, sauberen Eier werden komplett ignoriert, zu dem Punkt, dass es fast schon unnatürlich wirkt. Aber klar, kostet laut Menü 20EUR extra. Fingerspiele das gleiche. ZA bei ihr? Mag die Dame wohl eigentlich, aber wird direkt verwehrt, selber Grund. Sowas ist bei vielen Appartment bzw. Solo DLs anders, hier fühlt sich der Akt einfach flüssiger an und man hat selten das Gefühl, die DL achtet währenddessen ständig darauf "Hm, wofür hatte der Stecher hier gerade nochmal bezahlt und wofür nicht und was darf/muss ich dementsprechend machen und was nicht?", sondern macht einfach das was sich ergibt, wie es sich ergibt, ähnlich nem One-Night-Stand.

Mein Fazit ist dennoch sehr positiv, wobei es für mich keine Wiederholung geben wird. Das liegt aber ganz klar an mir und meinen Vorlieben, die sich einfach nicht all zu sehr mit Kira's Art decken. Trotzdem hatte ich eine geile Zeit (die voll eingehalten wurde) mit einem beeindruckenden Geschöpf, die ich definitiv nicht bereue.

Bilder entfernt,CopyRight, lw
Es bedanken sich: sarut,limbo,yogi117,Skorpion,Einlocher,StevenSB,arno_nym,jcm598,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,Remus75,Tom Greiner,siola,jogibaer,Jan_Meyer,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kira bei Erotica-Queens in Mainz-Kastel - von Boss - 09.01.2014, 17:06
HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von jcm598 - 07.04.2018, 11:23
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von Pal - 07.04.2018, 13:47
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von disillusioned - 09.02.2019, 17:58
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von Kira_Rus - 30.03.2022, 13:45