Amy aus Ungarn aka Mia - Blaue Lagune NK
Mia stand schon länger auf meiner to-do-list. In Freiburg habe ich sie leider verpasst, dafür passte ihr Aufenthalt in Speyer perfekt in meinen Zeitplan. War mein erstes Mal bei Lauras Girls in Speyer. Von aussen irgendwie ein komischer laden. Hat mich an ein modernes 24-Std-Motel erinnert. Die Arbeitszeiten der Damen sind wohl auch auf den rund um die Uhr Service ausgelegt. Innen sehr sauber eingerichtet mit einer wirklich kommunikativen Hausdame (das meine ich echt positiv!). Als Mia reinkam war ich kurz geflasht. Ein wirklich süsses Ding, besser als auf den Fotos. Aus der telefonisch angemeldeten halben Stunde kurzerhand eine ganze gemacht. 150 wollte sie nach dem Menue von Lauras Girls dafür…hatte ich gerade noch dabei. Na dann, absolut kein Schnapper... aber was solls, dann mal all-in. Wenn man sie so sieht, dann hätte ich sie eigentlich in einem FKK-Club vermutet (nach dem Bericht von Streuner-Strolch war sie dort auch schon als Amy am Start). Ein echter Optikfick. Nur an ihrem Bauch war, den Narben zu urteilen, wohl eher ein Tierarzt am Werke. Aber dem Gesamteindruck tat das keinen Abbruch. In einzelnen Bewertungen wurde sie zum Teil als passiv oder teilnahmslos beschrieben. Den Eindruck hatte ich in der ersten Halbzeit dann auch. Zaghafte ZK’s, vorsichtig den Gummi montiert und beim Blasen war kurz nach der Eichel Schluss. Der anschliessende Ausritt war ok. Die folgende Nummer dann im Stand, bei so einem Mädel obligatorisch. Abschluss in der Missio. In der Halbzeitpause 10-minütiges Einzelgespräch mit darauffolgender gegenseitiger, leichter Massage. Warum auch immer, aber das Gespräch scheint gewirkt zu haben und in der zweiten Halbzeit zündete Mia den Turbo. Die ZK’s auf einmal richtig lang und feucht, gutes Franz, der Ausritt im Galopp, Geknutsche in der Missio und Finale dann im Doggy, wobei sie sich etwas schräg legte und dabei die ganze Zeit Blickkontakt hatte. Und dazu noch der kleine Arsch und der süsse Rücken. Wow… zwei absolut unterschiedliche Halbzeiten. In der Pause schon an den Heimweg gedacht und im zweiten Durchgang für alles entschädigt worden. Da hätte ich noch gerne die dritte Halbzeit mitgemacht. Aber sowas endet ja dann meisstens mit Blut, blauen Flecken und Polizeieinsatz…
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Smirgol,my2cents,testmaster,Heidelberger2,DrumStick,Thomas071


Nachrichten in diesem Thema
Mia, Lauras Girls - von Bumba - 09.05.2017, 18:40
RE: Mia, Lauras Girls - von streuner-strolch - 09.05.2017, 23:42
RE: Mia, Lauras Girls - von Quax der Bruchpilot - 10.05.2017, 11:45
RE: Mia, Lauras Girls - von ElComandante - 09.02.2019, 23:30
Amy aus Ungarn - Blaue Lagune NK - von Spatz - 15.02.2020, 23:06
Mia, Lauras Girls KA - von Bumba - 09.07.2021, 14:59
RE: Mia, Lauras Girls KA - von marakesch - 10.07.2021, 13:45
RE: Mia, Lauras Girls - von basdor - 10.07.2021, 14:53
RE: Mia, Lauras Girls KA - von Bumba - 10.07.2021, 23:21
RE: Mia, Lauras Girls - von Bumba - 10.07.2021, 23:25
RE: Mia, Lauras Girls - von JohnBig - 14.07.2021, 22:35
RE: Mia, Lauras Girls - von Thomas071 - 10.10.2022, 10:45