Kira bei Erotica-Queens - Erotica Voyage
Da ich selten in Neustadt bin,
habe ich zunächst telefonisch nachgefragt, wer alles da ist. In der Verwöhnoase war Kira anwesend. Auf Anfrage, wer eventuell in Casa Verde anzutreffen sei, wurde mir gesagt, dass diese am Sonntag geschlossen ist.

Da ich Kira schon lange auf dem Radar hatte und der Sonntag so verregnet war, bin ich spontan nach Neustadt gefahren. Habe geklingelt und bin von der Hausdame freundlich empfangen worden.
Als Kira reinkam musste ich denken: Wow ist das eine hübsche, GROSSE Frau.  Unentschlossen 70 Euro für 30 Minuten alles safe ohne extras wurden ausgemacht und der Liebeslohn wurde überreicht. Danach duschen und zurück ins Zimmer, wo die Mundspülung und die Cola warteten. Auch sie machte sich danach frisch und kam nackt ins Zimmer.
Ihr Französisch ist sehr gekonnt (meine Top 5 wurde erklommen) wobei ich keinen Zahneinsatz spürte. Sie schmeckt angenehm neutral
Die klassischen Stellungen  (Reiter, Misio, Doggy) wurden mit viel Spaß und Rhytmussgefühl zu einem für mich sehr befriedigenden Ergebnis durchgeführt.
Obwohl sie 15 cm größer ist als ich ist, hatte ich viel Spaß mit ihr, da ich diese 15 cm anderweitig ausgleichen konnte  Rot werd . Sie hat einen frechen Humor, ist selbstbewusst, aber definitiv nicht arrogant.

Sollte sie wieder in meiner Nähe sein, werde ich sie wieder buchen.

Greets sky
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,disillusioned,jcm598,lostinxs2005,memphis,StevenSB,limbo,siola,jogibaer,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kira bei Erotica-Queens in Mainz-Kastel - von Boss - 09.01.2014, 17:06
HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von jcm598 - 07.04.2018, 11:23
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von Pal - 07.04.2018, 13:47
Kira in Neustadt a. W. war ein tolles Erlebnis - von sky_diver - 10.02.2019, 18:59
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von Kira_Rus - 30.03.2022, 13:45