Pretty-Lady 23J. auf km
Besuch hat stattgefunden und hier mein Bericht.

Die Dame nennt sich Anna. Alter könnte hinkommen, vllt 2–3 Jahre älter...aber grundsätzlich passt es.
Sehr schlank, hübsches Gesicht, trotz „Pferdegebiss....passt aber. C–Titten kann ich bestätigen, aber wohl Sillis...bin ich kein Freund von, aber gut gemacht.
Sie residiert in einem 1–Zimmer–Appartement in *** entfernt, wird nicht beworben ***
Nach der Geldübergabe habe ich noch kurz geduscht und dann ging’s auch zur Sache. Es gab Küsse–keine ZK, wobei ich diese auch nicht offensiv eingefordert habe, liebkoste erst Mal ihre Brüste und entkleidete sie schrittweise bis sie nur noch die schwarzen Strapse anhatte.
Nach meinen Liebkosungen und ihren anfangs standardmäßigen, professionellen Streicheleinheiten richtete ich es so ein dass sie verstand dass ich jetzt oral verwöhnt werden wollte.
Dies machte sie sehr zärtlich und variantenreich. Zeitweise war ich etwas verunsichert ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, da sie immer wieder auf Handjob umschaltete. Die Sorgen verflogen aber schnell, da sie dies sehr behutsam tat und nicht mit dem von mir befürchteten Ziel mich schnell zum abspritzen zu bringen. Ganz im Gegenteil...sie blies, leckte Eier und Anus, massierte meine Eier und massierte langsam meine Schwanz...alles immer vorsichtig und abwechselnd. Das ganze nicht mit dem Ziel mich schnell zum abspritzen zu bringen,sondern im Gegenteil...sie tat alles mich so  lange wie möglich zu verwöhnen.
Schließlich kam ich.
Im 2. Durchgang wurde ich zunächst ähnlich verwöhnt. Dann meinte sie in welcher Stellung wir ficken wollen und ich dirigierte sie nach oben.
Auch hier ritt sie mich so dass mein Freund hart blieb aber gleichzeitig gefühlt ewig durchhielt. Ich dachte schon dass geht ewig so und wunderte mich über ihre Ausdauer. Dann fragte Sie ob wir wechseln können und ich ging nach oben. So lange wie sie hielt ich es nicht mehr durch...war auch etwas Absicht dabei meinerseits...weil wir waren schon lange bei der Sache.
Zum Schluss lies ich mich noch massieren...eigentlich mit dem Ziel noch eine dritte orale Runde einzuleiten, aber die ersten beiden Runden gingen so lange dass ich bei nem Blick auf die Uhr es lieber so belassen habe...das wäre zu stressig geworden.
War 2 Stunden bei ihr und die Zeit wurde auf die Minute eingehalten.

Fazit: Guter, professioneller und sehr fairer, kundenorientierten Service mit Tendenz zum GF6, ohne wirklich GF6 zu sein. Dafür war es zu professionell und lief zu arg nach Programm ab.
Tendenziell wurde es aber immer besser. Sie wird immer wärmer mit einem...das merkt man deutlich.

Gesamtnote 2 mit Tendenz nach oben. Lege fast meine Hand dafür ins Feuer dass der GF6 Faktor mit jedem Treffen steigt.

2.–beste Performance in HD die ich je hatte. Nur übertrumpft von Samantha. Auf jeden Fall viel besser als die überteuerten Puffs in HD!
Nicht stricken - FICKEN!
Es bedanken sich: memphis,sixtyniner,Chris33,jcm598,muggel,Skyppy,HankMoody,Quax der Bruchpilot,limbo,Thomas071,aussendienst,Fritzi,Spider1hb,BigBoobLover,Smirgol

Nachrichten in diesem Thema
Pretty-Lady 23J. auf km - von GeileSau - 08.02.2019, 21:24
RE: Pretty Lady 23J. - von loewe - 09.02.2019, 12:42
RE: Pretty-Lady 23J. auf km - von GeileSau - 09.02.2019, 23:52
RE: Pretty-Lady 23J. auf km - von GeileSau - 10.02.2019, 17:11
RE: Pretty-Lady 23J. auf km - von GeileSau - 11.02.2019, 23:23
RE: Pretty-Lady 23J. auf km - von GeileSau - 11.02.2019, 23:32
RE: Pretty-Lady 23J. auf km - von GeileSau - 15.02.2019, 00:18
RE: Pretty-Lady 23J. auf km - von stockings - 05.12.2019, 18:49
RE: Pretty-Lady 23J. auf km - von Pleased - 19.01.2020, 17:52
RE: Pretty-Lady 23J. auf km - von stockings - 19.01.2020, 20:44
RE: Pretty-Lady 23J. auf km - von Pleased - 18.08.2020, 17:03