(13.02.2019, 15:18)Forst schrieb:(13.02.2019, 14:34)zen schrieb: Ich habe schon Verständnis, dass die Tarife sich seit langem nicht erhöht haben und die Mädels etwas mehr haben möchten. Aber das es gleich das doppelte sein muss, erschließt sich mir nicht.
Ich habe keine Lust, in Clubs drei Mädels zu probieren, um mal eine zu finden, die halbwegs vernünftigen Service liefert.
Von daher werde ich den 250 km Anmarschweg nach Brüggen mal in Angriff nehmen.
Hey zen,
ich kann deine Entscheidung nachvollziehen bzgl. Brüggen. Bevor du diesen Marathon auf dich nimmst bedenke bitte, dass es im GoldenTime nicht unbedingt besser oder schlechter ist als zB im FKK Sharks.
Das GT ist eigentlich mein „Stammclub“. Im Winter kannst du es wirklich vergessen, weil der Innenbereich viel zu klein ist für die Horde an Menschen.
Generell ist es leider so, dass die A-Liga der Damen ungern für 1CE top Service abliefert. Da nimmt sich GT (glaub mir, ich war im Januar da) und zB FKK Sharks (vor kurzem da) nix.
Investiere die 500 km Spritkosten lieber in CE.
Der Wandel, dass man nur noch selten für 1CE einen top Service erhält, ist durch. Nur keiner will die Wahrheit akzeptieren und als Individuum ändern kannste nix. Tropfen auf den heissen Stein, wenn man konsequent nur auf 1CE Nummern besteht. Dafür stehen 9 bereit, die min. 2CE investieren
VG
@ Forst
Also man kann sicherlich hinterfragen, ob sich die Gesamtfahrstrecke von 500 km ins Golden Time lohnt.
Bezüglich des Service der Damen im Golden Time ist meine Erfahrung jedoch eine andere.
Meiner Erfahrung nach bekommt man selbst für 1CE/30min bei fast allen Damen einen guten Service (damit meine ich keine Hochzeitsnacht) der meist auch schon Zungenküsse einschließt.
Klar sind 2CE/60min natürlich lieber gesehen und der Service mag dann im allgemeinen auch noch etwas besser sein.
Aber so Sperenzien wie 30min/2CE oder 60min/3 CE gibt es (bisher) im Golden Time quasi nicht. Mir ist das im letzen Jahr genau einmal passiert das eine CDL mehr als den gängigen 30min/1CE bzw 60min/2CE aufgerufen hat.
Wie der Service im Vergleich hierzu im Sharks ist, kann ich schwerlich beurteilen weil ich da einfach zu selten bin.
Bezüglich der Horde von Menschen gebe ich Forst insoweit recht was den Samstag betrifft. Auch Freitags ist es meist recht voll. Alle anderen Tage sind aber auch im Winter problemlos.
Einen Post zu den besten Besuchstagen fürs Golden Time gibt es von mir bereits hier zum nachlesen