Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
Buenas tardes,

da isser wieder, der Haba der in Spanien mal wieder durch die Clubs tingelt und da ich diesen thread nun mal begonnen habe, schreibe ich hier gleich weiter.

Im Grunde sind die Clubs die gleichen geblieben, einen neuen hatte ich auf meiner Liste, gestern getestet und was soll ich sagen, nix für mich.
Laute Latino-Musik, wenig schönes fürs Auge und so habe ich was getrunken und bin ungefickt weitergezogen.
Das New Maximo braucht man nicht unbedingt, vielleicht nur dann, wenn die anderen zu sind.

Also gleich weitergetuckert, nach 10 km kommt das was ich kenne, Pipos.
Da geht der normale Spanier hin und da findet man immer was gescheites.
Glück für mich das meine Ober-Fav, Annamaria, 30, RO, superskinny, immer noch da ist, also gabs einen Drink für sie und mich zum lockermachen und dann gabs 1 std lang geilsten Sex in einer sehr schönen Suite.
Was soll ich sagen: Im Pipos wird man immer geil entsaftet.

Danach bin ich raus auf die Autobahn, 10 min gefahren und ab ins Sala Luxx, mein 2. Heimpuff hier.
Leider lauter neue Gesichter, aber man findet schnell Anschluss.
Diemal eine BUL, 33, Maria hiess diese sehr grosse Frau, mit geilem Fahrgestell, auf dem Zimmer wars ganz ok, nicht so super wie bei der Vorgängerin,
aber ich war sehr zufrieden.
Nach dem Zimmer noch einen Cuba Libre und ab und raus aus dem Club.
Heute gehts weiter, wahrscheinlich nur umgekehrt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,my2cents,Stuart,spider6,papa,ooooo,Atlas,arno_nym,Gabriel,fancier,reding71,xxxBerlin,Brustmolch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 15.02.2019, 10:05
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08