Was haltet Ihr von Aufpreislisten bei den Mädels?
zap schrieb:Hey sloopy,
das finde ich aber ausgesprochen selbstbewußtes Kundenverhalten.
Kannste das mal in einen ordentlichen Bericht verfassen, Rubrik: Freierverhalten, Kundenpflege usw...die gibt es zwar nicht...sollte aber imOff-Topic am besten aufgehoben sein.

Zap, der bislang im LSH noch nix derartiges gelesen hat

Hi Zap,

die Sache war ganz einfach. Ich hatte vor der Abfahrt nach den Preisen gefragt und ob sie Melek sei, über die ich im LSH gelesen hatte.
Ihre Antwort war sie sei Melek und die Preise wären für 20 Minuten GV und FM 50 €, für 30 Minuten GVM und FO 100 €.

Dort angekommen merkte ich auf Grund der Beschreibung im LSH, dass sie nicht Melek sein konnte und klärte daher zur Sicherheit nochmals die Preise ab.

Schon diese Lüge zu ihrer Person hätte mich zum Umdrehen veranlassen sollen, aber den Weg wollte ich nicht umsonst gemacht haben.

Nach kurzem Anblasen und etwas Missio wollte ich mit FO weitermachen, was sie aber ablehnte, außer, ich hätte Aufpreis bezahlt, wovon vorher jedoch keine Rede war.
Ich habe deshalb die Aktion abgebrochen und einen Teil Geld zurückgefordert.
Für GV und FM mit maximal 15 Minuten war ihr vorher genannter Tarif lediglich 50 €, also wollte ich den Rest zurück, denn sie war es, die ihren Part nicht eingehalten hatte.
Sie erzählte mir etwas von rechtlichem Anspruch auf ihre Bezahlung, aber ich erwiderte, den hätte ich nach der Bezahlung auch auf die dafür versprochene Leistung, da arbeiten die Gesetze nicht einseitig.
Nach kurzer Diskussion gab sie mir dann tatsächlich 50 € zurück.

So sollte es jeder machen, wenn vorher gemachte Vereinbarungen nicht eingehalten werden. Ich frage vorher grundsätzlich nach dem Preis und der Leistung und hasse es, wenn dann nachgekobert wird.

Logischerweise habe ich diese Adresse bisher nicht mehr angesteuert.

Gruß Sloopy.

Nachrichten in diesem Thema
Was haltet Ihr von Aufpreislisten bei den Mädels? - von sloopy - 19.01.2007, 19:32