19.01.2007, 23:02

Ich bin neu angemeldet und dies ist mein 1. Bericht.
Ich kenne das Studio auch schon von DA und WI und war sehr erfreut, als ich hörte, daß sie nun auch in Karlsruhe ihre Pforten eröffnet haben.
Also, mich auf den Weg gemacht, um auch hier meine Erfahrungen, die sowohl in DA als auch in WI sehr positiv waren, zu machen.
Im Januar gibt es auch noch eine Sonderaktion (s. HP).
Ich entschied mich für die Spanische Massage mit Steffi und als 2. Frau die letzte Viertelstunde für eine schlanke Dunkelhaarige.
Die Massage von Steffi war sehr einfühlsam und erotisch, um nicht zu sagen "supergeil"; sie machte mich total verrückt. Als nach ca. 45 Minuten noch die 2. Frau dazukam, wurde es noch schöner. Ich erlebte bei der Busenmassage mit den beiden einen herrlichen Abgang.
Beim nächsten Besuch entschied ich mich wieder für Steffi, diesmal als Zugabe für Loreen, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. So erlebte ich nach 45 Minuten ein "Blind Date", das es in sich hatte. Sie stand in Puncto Erotik und Einfühlungsvermögen Steffi nicht nach, der Orgie war gigantisch. Beim letzten Besuch vor wenigen Tagen passierte eine kleine Panne: Ich hatte tel. einen Termin ausgemacht "Spanische Massage Aktion" mit Loreen und als zweite eine Überraschung. Loreens Body-to-Body-Massage ist absolout phantastisch. Wie sie es versteht, mit ihrem ganzen Körper einen Mann verrückt zu machen, grenzt schon an Wahnsinn. (Ich möchte hier keine Werbung machen, sondern schildere nur andeutungsweise, wie ich das ganze empfunden habe). Die Panne war die, daß kein 2. Mädchen kam, wie ausgemacht, es war vergessen worden. Als Loreen sich vergewissert hatte, daß leider kein 2. Mädel mehr frei war, entschädigte sie mich jedoch dafür, in dem sie mir einen wundervollen Abgang bescherte, nachdem sie diesen immer wieder hinausgezögert hatte.
Was die Qualität der bisher dort erlebten Massagen und das Preis- Leistungsverhältnis betrifft, kann ich nur sagen: Absolout TOP mit 100%igem Wiederholungsfaktor.
Viel Freude wünscht Euch allen
Euer Lovers