20.02.2019, 21:23
Nach mehreren Monaten Abwesenheit war ich mal wieder in Stuttgart. Das Leonhardsviertel war überraschend schwach besetzt. Im Drei-Farben-Haus auf die leider ziemlich dicke Analqueen Ungarin Rebecka und auf die gestreßt wirkende Bulgarin Sia getroffen. Die beiden langjährigen Aushängeschilder des DFH törnen mich an diesem Tag leider total ab. Ich laufe weiter und treffe auf die Moldawierin Rebecka, die natürlich auch Rumänin ist. Sie wirkt gut gelaunt, motiviert und optisch unverändert zu meiner A-Probe in der Halloweennacht 2017.
Ich buche sie gleich für 30 min und zahle 60 EUR. Zunächst ein tolles Vorspiel im Stehen
Gegenseitiges streicheln, befummeln, Körperküssen. Sie wichst meinen Schwanz, ich streichle ihre Brüste bis die Brustwarzen steif werden. Streichle ihre Arschbacken und dann die Muschi. Dann geht es auf die Spielwiese. Conti drüber und ein langer und guter Blowjob folgt. Ich bitte dann um eine Blasverlängerung. Kurz in Doggy genommen und Abschuss mit Handjob.
Die Rebecka kann ich weiterhin empfehlen. Dürfte übrigens das Zimmer 30 im Erdgeschoss gewesen sein.
Ich buche sie gleich für 30 min und zahle 60 EUR. Zunächst ein tolles Vorspiel im Stehen
Gegenseitiges streicheln, befummeln, Körperküssen. Sie wichst meinen Schwanz, ich streichle ihre Brüste bis die Brustwarzen steif werden. Streichle ihre Arschbacken und dann die Muschi. Dann geht es auf die Spielwiese. Conti drüber und ein langer und guter Blowjob folgt. Ich bitte dann um eine Blasverlängerung. Kurz in Doggy genommen und Abschuss mit Handjob.
Die Rebecka kann ich weiterhin empfehlen. Dürfte übrigens das Zimmer 30 im Erdgeschoss gewesen sein.