h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
Aysche ist jetzt im 1. OG, Zimmer B im Vorderhaus zu finden und hat wieder ihre schwarze Haarpracht. Für GVM, FM und Lecken nimmt sie 50 €.

Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Fingern ist bei ihr verboten. Ich habe ihre Brüste gestreichelt. Nach einer Weile begann sie dezent zu stöhnen. Entweder ist sie gekommen oder sie war kurz davor. Sie hat mir gesagt, dass ich gut lecken würde. Andere Männer würden sie teilweise wie ein Hund lecken.

Dann hat sie gummiert und begann mit dem Blasen. Nach einiger Zeit stand er dann und es ging in die Missi. Auch hierbei hat sie dezent gestöhnt, als wenn es ihr Spaß machen würde. Egal ob echt oder gespielt: Ich fand das geil. Leider ist mein Schwanz wieder schlaff geworden. Sie hat dann den Conti entfernt und es mit etwas Öl mit der Hand zu Ende gebracht.

Ich habe mich dann gewaschen, angezogen und mich mit Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet.

Fazit: Ich habe den Besuch nicht bereut und bin zufrieden nach Hause gegangen.
Es bedanken sich: memphis,BFA30,Bronto8,limbo,Zauberlümmel,Magnus01

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E) - von Zungenfee - 19.02.2019, 15:02
RE: Aishe - Treppen steigen lohnt sich - von bumser - 24.03.2011, 13:35
Hammeroptik, prima Service - von limbo - 30.01.2013, 21:46
RE: Aische...nette Türkin - von jogibaer - 14.07.2013, 09:16
3.OG Aysche - von ff33 - 17.12.2014, 17:25