Bewertung:
0
21.02.2019, 17:52
Ein völliger Reinfall. Daria hat ihr Zimmer im ersten OG, Zimmernummer müsste 12 Uhr sein, von der Treppe rechts, geradeau, dann das Zimmer ganz am Ende des kleinen Ganges. Ist eine kurvige Schwarzhaarige, 28 Jahre, kommt aus Moldawien. Ist schon seit sechs Jahren in Deutschland, spricht hervorragend deutsch. Die Begrüßung ist sehr freundlich und überschwänglich, die hat schönen entspannten Sex versprochen für den üblichen Standardbeitrag von 30 €. Kaum hatte sie das Geld gehabt, war Schluss mit lustig, die hat zunächst versucht auf 50 € mit nicht erwünschten Zusatzleistungen hoch zu handeln. Als ich da nicht wollte, hat sie nicht mal ihren Oberkörper frei gemacht, es folgte ein kurzes, lustloses Gebläse, dann hat sie sich kommentarlos auf den Bauch gelegt und mir das Hinterteil hingestreckt. Brüste wenigstens unter dem Shirt anfassen war auch verboten, die lag da wie ein Brett, vollkommen bewegungslos und um das Ganze noch perfekt zu machen, die hat nicht mal gewartet, bis ich fertig war, sondern vorher den Schwanz raus geschoben, als ich noch am kommen war. Nie wieder!
Es bedanken sich: peterPowers,memphis,lekali,Cronauer69,Jerry,spundenfresser,P69d