21.02.2019, 21:22
ich hatte wieder Glück und konnte über Nikita bei Daniela einen Termin vereinbaren, bin pünktlich in der Wohnung aufgekreuzt, wurde eingelassen und konnte mich kurz in Danielas Zimmer frisch machen.
Dann begann unser Date -wie üblich- mit ausgiebigen Zungenküssen und einem Gebläse, das seinesgleichen sucht. Mit wechseln der zu leckenden Körperteile, mal Schaft, dann Spitze, dann die Kronjuwelen und zwischendurch immer mal wieder schönes Gekraule derselben von ihr und stimulieren mit der Hand - hmmm, so mag ich das und habe es bis zum Schluss genossen.
Diesmal hat es jedoch nur ca. 10 Minuten gedauert und ich konnte nicht mehr an mich halten - kurze Säuberung, dann hat sie noch einmal das Zimmer verlassen, um gleich wieder zurückzukehren und da wir ja nun noch ausreichend Zeit hatten, konnte ich mich ausgiebigst ihren edlen Körperteilen widmen und diese oral verwöhnen (ja hier funktioniert die von mir bereits beschriebene Trennung der Befriedigung gut und es konnte weitergehen

Dann war die Zeit aber auch wirklich um (Aufteilung 1/3 für mich und 2/3 für sie) und ich musste mich sputen, wieder rechtzeitig auf die Straße zu kommen.
Das Date war wieder wie gemacht für mich und ich habe erneut unseren Austausch von Zärtlichkeiten sehr genossen. Aber sie trennt Job und Privatleben doch sehr strikt, so dass ich diesmal das Gefühl hatte, dass unsere Unterhaltung danach sehr sachlich und unpersönlich war (im Gegensatz zur Zeit davor) - muss ich mir halt immer wieder vor Augen führen, dass die Mädels halt ihren Job machen, manche gut und manche eher nicht so, dafür manche umso besser - je nach Tagesform und Sympathie - und es eben keine Freundinnen sind, mit denen man sich halt ab und an einfach mal so trifft.
Aber eigentlich weiß man das ja auch - nur manchmal bin ich halt vergesslich.
Bis zum nächsten mal ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...