24.02.2019, 15:39
(24.02.2019, 10:37)papa schrieb: Moin,
Wie geil ist das denn, danke für die tollen berichte aus einen mir unbekannten, pay sex land, vieleicht ein paar eckdaten, hotel,sicherheit, essen wären super...
Tschüss
Papa
Nur wegen Pay6 würde ich ehrlich gesagt nicht nach Chile fahren. Zusammen mit Uruguay ist es das teuerste Land in Südamerika, was sich sicherlich auch auf die Pay6 Preise auswirkt. Davon abgesehen finde ich die Mädels z.B. in Brasilien deutlich hübscher.
Die Sicherheit in Chile ist insgesamt gut. Es gibt auch eine erhebliche Polizeipräsenz auf den Straßen. Man sollte halt in den reicheren/touristischeren Vierteln nahe der Innenstadt bleiben und dort auch ein Hotel nehmen. Taschendiebstahl kommt trotzdem vor, sodass man keine Wertsachen dabei haben sollte, die man nicht braucht, und, insbesondere in der Metro, gut auf seine Taschen aufpassen sollte. - Wenn man viel Zeug dabei hat, würde ich lieber ein Taxi oder Uber statt der Metro nehmen.
Essen? Man sollte kein Vegetarier sein, dann hat man eine große Auswahl an Steaks und diversen warmen Sandwiches mit Fleisch.