h_sv_12-ErosHouse Die hübsche Exotin Dennis / Denis
Heute bin ich nach langer Zeit mal wieder auf der Pirsch gewesen. Meine erste Anlaufstelle war wie so oft das SV12.
Insgesamt waren nur 3 Türen offen. In der 2. Etage eine Nadine, die ich noch nicht kannte. Hübsches Gesicht, aber die Rettungsringe schreckten mich dann doch ab. In der 3. Etage war Denis die ich bereits kenne, und in der 4. Etage war Marissa die auch zugelegt hat.
Also zurück in die 3. Etage und auf das alt bewährte zurück gegriffen und bei Denis eingetreten. Ich übergab ihr ohne weitere Absprachen 50€. Nachdem wir uns beide gewaschen hatten ging es in den Nahkampf der mit dem Austausch von Küssen begann. Danach wechselten wir in die 69 und verwöhnten uns gegenseitig. Das ging insgesamt über ca. 20 Minuten. Ich leckte und saugte an ihrer Liebesperle während ich mit einem Finger an ihren Schamlippen entlang glitt und mit einem anderen Finger ihre Rosette massierte. Es blieb nicht ohne Folgen. Sie stöhnte immer lauter, und nach einer Zeit zuckte und wand sie sich durch ihren Zieleinlauf. Bevor ich auch noch komme, wollte ich sie auch noch Ficken. Ich ließ sie aufsatteln und sie gab richtig Gas. Ich meine für die Frauen ist es ein Job, aber in dem Moment hatte ich das Gefühl das sie dabei eine nicht unerhebliche Lust verspürte. Mein Schwanz war Knüppelhart und ich merkte das ich nicht mehr lange durchhalten werde. Also kurz unterbrochen und in die Doggy gewechselt. Dort habe ich nochmal richtig Gas gegeben, so das es jedesmal schön klatschte. Ich konnte es nicht mehr weiter hinaus zögern und schoss ins Gummi. Wir sackten beide erschöpft aufs Bett und sie schaute mich dabei etwas verschmitzt an. Sie reinigte mich noch kurz bevor wir getrennt ins Bad gingen.
Nach etwas über 30 Minuten verließ ich äußerst zufrieden das Zimmer. Sie sagte mir noch das sie ca. 4 Wochen noch da ist und dann für 2 Monate im Urlaub sein wird. Also wird sie mich in den nächsten 4 Wochen noch mehrmals sehen.......
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,Klark-Kent,stechflieger14,Zungenfee,BFA30,Lutscher,limbo,dude999,fish01,Xatax,,mitglied,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
Die hübsche Exotin Dennis / Denis - von limbo - 07.02.2014, 02:25
RE: Die hübsche Exotin Dennis - von limbo - 06.12.2016, 12:57
RE: Die hübsche Exotin Dennis - von Frutti - 06.12.2016, 02:40
RE: Die hübsche Exotin Dennis - von Al-B. - 06.12.2016, 07:39
RE: Die hübsche Exotin Dennis / Denis - von latinastecher - 24.02.2019, 23:33
Denis - von Saxonian - 14.02.2023, 21:57
RE: Denis - von Waldemar - 15.02.2023, 10:08
RE: Denis - von Saxonian - 15.02.2023, 11:41